Minirock, ohne Wäsche...Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von slime 21.04.11 - 23:21 Uhr

Hallo,

was mir schon länger durch den Kopf geht.

Was würdet ihr machen wenn ihr euch mit einem Mann treffen wollt,
ein Kleidchen und keine Wäsche darunter anziehen wollt,
allerdings schonmal spontanen Ausfluss oder sowas habt?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint, also spart euch eure dummen Kommentare.

Tampon wäre ne Alternative, aber da würde er ja dann den Faden fühlen wenn er mit der Hand tiefer rutscht #schein

Auf Antworten bin ich gespannt.

Danke und Lg

Beitrag von wennsnichtgeht 21.04.11 - 23:30 Uhr

Nen Tatü zwschen die Beine klemmen.
Beim 'Betasten' runterfallen lassen.
/ironie off

Wenn man Ausfluss hat, sollte man doch das Hösschen samt Einlage kurz vor dem Akt entfernen.
Fertig.

Beitrag von slime 21.04.11 - 23:33 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort.

Aber wenn du zB. in einer Bar sitzt, nix drunter hast weil du bis dato seit Tagen "trocken" warst und dann plötzlich was kommt, weißt wie ich mein^^

Da bist ja vom Akt noch entfernt, außer du hast absolut keine Hemmungen ;-)

Lg

Beitrag von berndundmonika 21.04.11 - 23:35 Uhr

Keine dummen Kommentare! Okay!
Zieh dir eine Unterhose plus Einlage an. Checke dann erst enmal ab worauf der Typ steht. Wieso fällst du mit der Tür ins Haus und läßt die Sache nicht langsam angehen?

Beitrag von slime 21.04.11 - 23:39 Uhr

Es wäre ja nicht das erste Date, mir gehts auch in erster Linie wirklich um die Sache mit dem Ausfluss, also wenn man dann sitzt das es keine Flecken gibt...

ohman wie peinlich #hicks

Lg

Beitrag von berndundmonika 21.04.11 - 23:45 Uhr

Wenn du so eine naße Mu... hast, dann laß es halt eben mit dem unten ohne sein. Vielleicht liebt er dich auch mit Unterhose ;-)

Beitrag von slime 21.04.11 - 23:49 Uhr

#rofl

ich hab eher das Problem das ich halt spontan mal Ausfluss habe, wie schon erwähnt, da war tagelang nix und dann im falschen Augenblick.

Das hat in dem Moment nix mit Geilheit zu tun,eher mit meinem Zyklus...

Würd doch gern mal ohne Wäsche ausm Haus gehn aber trau mich nicht^^

;-)

Beitrag von rotten 22.04.11 - 00:24 Uhr

softtampon?

Beitrag von slime 22.04.11 - 09:29 Uhr

Huhu,

danke, guter Tipp, daran hab ich nioch gedacht. Lg

Beitrag von binnurich 22.04.11 - 05:50 Uhr

Ist der Akt noch mindestens einen toigang mit Handtasche entfernt, dann meinen ladycup (menstasse) - hält alles auf, was von weiter oben kommt


Oder softtampon

Beitrag von claudi2712 22.04.11 - 06:01 Uhr

Deinen? #zitter

;-)

VG
Claudia

PS: Wahlweise nen Rock in der selben Farbe (örks)

Beitrag von binnurich 22.04.11 - 07:05 Uhr

#klatsch das kommt davon wenn man um 4:00 vom kind geweckt wird und nicht mehr schlafen kann #rofl

Beitrag von claudi2712 22.04.11 - 08:40 Uhr

Kein Ding, ich bin wahrlich meisterlich darin:-)

#winke

Beitrag von seelenspiegel 22.04.11 - 22:45 Uhr

Tziss...du mal wieder :-)

Beitrag von slime 22.04.11 - 09:32 Uhr

Huhu,

danke das du mir sogar deine leihen würdest #rofl#schwitz.

Also über so ne Tasse hab ich noch nich nachgedacht, wo gibts das denn überhaupt und spürt man des nich?

Alles Liebe

Beitrag von unilein 22.04.11 - 10:24 Uhr

Wieso hast du deinen Ausfluss spontan? Hast du keine regelmäßige Schleimentwicklung? Solche Treffen mit unten ohne muss man dann eben ans Ende des Zyklus verlegen ;-)

Beitrag von slime 22.04.11 - 11:41 Uhr

Lach, da fragst mich was, das wüsst ich auch gern mal^^

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, krieg das seit Jahren nich in den Griff.

Manchmal achte ich auch einfach nich darauf wo ich grade in meinem Zyklus stehe, sodass ich einfach überrascht werde^^

Lg

Beitrag von thea21 22.04.11 - 20:08 Uhr

Hallo,

super einfache Lösung:

Trag den Mini ohne Schlüpper, sollte dir der Schnodder die Beine runterlaufen sagste einfach "Tut mir leid, ich hab ein wenig Schnupfen"

Schon ist das Problem gelöst...

Beitrag von elofant 22.04.11 - 20:43 Uhr

#putz

Beitrag von seelenspiegel 22.04.11 - 22:44 Uhr

#rofl

Beitrag von slime 23.04.11 - 19:17 Uhr

Auf dich hab ich nur gewartet,
klar das du deinen unnötigen Senf dazu abgeben musst...

;-)

Beitrag von eishaendchen80 24.04.11 - 14:22 Uhr

der war gut.

Ist doch eine logische Antwort.

Unterm Rock kann es auch mal ziehen #zitter und schwupps hat man schnupfen.

Solltest nur aufpassen das du dann nicht niessen musst.

Oh, mann der Tag ist gerettet.

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jen1984 04.05.11 - 20:12 Uhr

#rofl#heul