bin wieder da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maus4000 22.04.11 - 00:13 Uhr

Hallo!

So diesmal hab ich das Kinderwunsch Forum gleich mal übersprungen.

Am Montag hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Und er war positiv :-D

Im ersten Moment konnte ich es gar nicht glauben. Unser großer wird nächsten Monat 8 Jahre alt und unsere kleine ist gerade mal 10 Monate alt.
Aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig #huepf#huepf#huepf #huepf

Am 5. Mai hab ich die erste Untersuchung bei meiner Frauenärztin. Ich glaub wen ich das Baby das erste Mal am Ultraschall sehe, werd ich es erst richtig begreifen!

lg Marianne

Beitrag von kailysunny 22.04.11 - 00:17 Uhr

Na dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch!#fest #glas
Da ging es ja wirklich wieder ruck zuck was!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und eine schöne erneute Kugelzeit!#blume

Glg Jacy und Krümelchen 14.ssw

Beitrag von maus4000 22.04.11 - 00:24 Uhr

Danke!!!

Ja vorallem war es diesmal nicht wirklich geplant. Aber wir freuen uns jetzt trotzdem wahnsinnig und hoffen das alles in Ordnung ist und alles gut geht!!

lg

Beitrag von bomimi 22.04.11 - 07:18 Uhr

huhu,

super, herzlichen glückwunsch#herzlich,

so gings mir beim zweiten auch.

lg bomimi mit engelchen#verliebt (14mon) und #ei (25.ssw)

Beitrag von sonnhalde11 22.04.11 - 09:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlichund alles Gute!!!:-)

Beitrag von stefanie034 22.04.11 - 10:46 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles gute.bei uns gings auch so rats fats:-p.liebe grüsse#winke stefanie mit emily#verliebt7 monate und#ei 12+4