Hmmm das kenne ich nicht ! ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 22.04.11 - 00:20 Uhr

Guten Abend / Morgen Mädels :-)

Hab mich hier jetzt mal 2 Monate ned mehr gemeldet, und auch ned mehr gemessen, das hat mich irgendwie verrückt gemacht...Jetzt hab ich aber ne Frage an euch....

Ich bekam am 30.03 meine Mens, hatte diese bis zum 03.04 und dann noch 2 Tage Schmierblutung, also weg waren sie am 05.04....

Hab auch keine Ovus gemacht, denke aber hatte meinen Eisprung 15/16/17 . 04...Jetzt habe ich seid gestern, also vorhin is es mir aufgefallen das ich es schon wieder habe. jedes mal sobald ich huste, tut es mir unten Links an der Seite weh. Also nur wenn ich huste...Nicht sooo arg aber ich merk das da was ist....Was mir auch aufgefallen ist, ich habe vom 17.04 - 21.04 nicht´s gegessen, ich bekam nix runter, und hatte keinen Hunger...

Was kann das jetzt sein ?

Achja, mein ES war diesen Monat links...

Dann mal vielen Dank an euch vllt könnt ihr mir helfen...

Lg und Gute N8

Beitrag von dina22 22.04.11 - 00:35 Uhr

Hört sich echt nach ss an ;-)
Drück dir ganz ganz fest die daumen :-)

Beitrag von vanessa10130 22.04.11 - 05:29 Uhr

Huhu!

Ich hatte das auch.

Ich hatte letzten Zyklus immer wieder Miniblutungen ab ES+7, ES+12 bekam ich die Mens einen Tag normal und 3 Tage ganz leicht.

Hab auch 4 Tage nichts gegessen, weil ich nicht konnte. Musste sogar während dem Kochen aufhören, weil mir schlecht wurde.

Dieses Stechen beim Husten hatte ich auch.

Meine Tempi ist nicht gesunken.. erst 4 Tage nach einsetzen der Mens.

Aber dann ging sie runter und da ist sie jetzt konstant.

Was das war.. keine Ahnung.

Jedenfalls gehe ich nicht von einer SS aus.. wäre die Tempi nicht gesunken hätte ich getestet.

Weiß bis heute nicht was das war aber jetzt ist wieder alles beim Alten.

glg