onestep sst bei ES +12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .-.naya.-. 22.04.11 - 00:49 Uhr

Hallo Ihr,
ich bin so hibbelig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es geklappt hat, aber die Hoffnung...

Hab heute nen SST bei ES + 12 gemacht, die Packung hatte ich aber schon seit 2 Tagen schon offen (ich weiß, nicht gut). Hab den Test mit Nachmittagsurin gemacht. Nach 5 min war blütenweiß - wie gedacht. Nach 10 min kam da ne Linie. Ich weiß nicht, ob ich den so lang angeschaut und angefasst hab, dass ich mir ne Linie "gedrückt" hab (haha) aber jetzt bin ich ganz durcheinander.
Seit paar Stunden merk ich so ein drücken im UL, das hatte ich vor men aber auch schon.. hm.
Ich hab schon viel weniger gutes über die onestep gelesen, aber sonst waren sie negativ. ach ich weiß nciht, vll. auch ne vl.

Ich werd morgen früh nochmal testen, aber ohr könnt ja sccon mal aufs foto draufgucken?

danke und grüße

Beitrag von sieunder 22.04.11 - 00:52 Uhr

Hallo, also deine Fotos sind gesperrt, nur für Freunde sichtbar :-(

Aber ich denke es ist ne VL gewesen, aber gib die Hoffnung nicht auf und teste morgen früh mit Morgenpipi :-)

Hab eben auch nen Beitrag gepostet unter dir iwie, bin auch ganz durcheinander :-)

Lg

Beitrag von dina22 22.04.11 - 01:02 Uhr

Sieht echt nach ner 2ten Linie aus...
hmm vielleicht hat es ja geklappt..
Drück dir echt gan ganz fest die daumen und wünsch dir alles gute #klee
PS vielleicht kannst ja auch mal auf meine bilder gucken und sehen ob du da einen 2ten strich siehst..
Liebe grüße#winke

Beitrag von .-.naya.-. 22.04.11 - 01:04 Uhr

danke fürs gucken.
dina leider ist die qualität ziemlich schlecht, kann kaum was erkennen.:(

Beitrag von dina22 22.04.11 - 01:06 Uhr

ja stimmt trotzdem Danke :)
Drück uns beiden die Daumen :)#winke

Beitrag von .-.naya.-. 22.04.11 - 09:44 Uhr

hab eben wieder einen gemacht: eindeutig negativ - blütenweiß. also wirds leider nix . :( ach mensch...

Beitrag von pinklady0406 22.04.11 - 07:56 Uhr

hey ich sehe die linie bei dir auch habe eben auch einen mit one step sst gemacht sind genauso aus wie bei mir habe auch bei Es+12 glaube ich gemacht hast du ne zb??? aber bei mir kam die linie schon gleich danach un gefähr also nicht erst nach zehn min wie bei dir hmm jetzt heisst es warten drücke dir die dauemen sag mir doch bescheidt was bei dir raus gekommen ist würde mich echt interessieren lg

Beitrag von .-.naya.-. 22.04.11 - 10:33 Uhr

eine "zB"? = zwischenblutung? nee.
ich drück dir auch die daumen! aber bei mir hat es sich wohl erledigt -eben war er ja absolut negativ.
ich sag nochmal bescheid - morgen müsste ja die mens kommen.

Beitrag von .-.naya.-. 23.04.11 - 16:22 Uhr

pinklady hast Du nochmal getestet? ist er weiter positiv?
ich hatte heute nochmal nen negativen.. :( aber noch merk ich nicht dass die mens kommt, aber dann rechne ich morgen mit ihr..

Beitrag von .-.naya.-. 26.04.11 - 20:42 Uhr

Bin heute ES+17 und hab immernoch keine Mens..
aber auf Grund 2 negativer Tests an ES +13 und ES+14 kann ich mir ne ss nicht vorstellen. Außerdem hatte ich am Sonntag (ES+15) Mens-Anzeichen (UL-Ziehen und Rückenschmerzen). Aber normalerweise kommt dann spätestens am nächsten Morgen die Mens. hm.
Aber letztes Jahr hatte ich auch schon mal einen Zyklus, in dem die Mens erst an ES +18 kam..

Wenn sie morgen früh nicht da ist, werd ich nochmal testen, hab mir heute nen Presense gekauft..

Hach ist das nervig, die Warterei - wenn morgen die Mens kommt hab ich einen Zylkus von 38 Tagen (so ein Mist!).