Neues Foto sieht man hier besser die 2te Linie? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 22.04.11 - 02:42 Uhr

seht ihr sie jetz?

http://www.urbia.de/user/dina22/profile/photos/329211
lg

Beitrag von micky-1978 22.04.11 - 03:16 Uhr

Huhu,

ich sehe nur einen Strich, leider :-( :-(

Beitrag von dina22 22.04.11 - 03:21 Uhr

oh okey Danke für dein Posting :)

Beitrag von jenita 22.04.11 - 03:26 Uhr

hellu.. also auf dem einen bild seh ich ne 2. linie!!!!

wie aufregend. wie weit biste denn?
grüßchen
#hicks

Beitrag von jenita 22.04.11 - 03:28 Uhr

uuuund du hast an meinem geburtstag geheiratet!!!! hihi

Beitrag von dina22 22.04.11 - 03:35 Uhr

Hey echt?!Schön.
Ich kann nicht schlafen da das der erste positive test in 4 Jahren ist....
Muss mir morgen früh noch einen holen ...
Ja das kann ich nicht sagen denn hatte am 9ten.märz meine letzten mens.
Und am 11.April hatte ich für 4 Tage SB was ich noch nie hatte.
Ja und heute hab ich einfach mal getestet da ich eigentlich schon ein paar anzeichen habe.
Seit der Schmierblutung zieht es im unterleib,kreuzschmerzen,brüste ziehn und seit heute noch die Übelkeit...
Mal sehn was der morgige Tag spricht :)
Lg

Beitrag von jenita 22.04.11 - 03:40 Uhr

wir sind auch seit 4 jahren dran und ich hatte auch noch nie etwas nur annähern positives in den händen... umso mehr drück ich dir beide däumchen #klee

wie aufregend...

aber morgen sind doch die geschäfte zu..?!?

Beitrag von dina22 22.04.11 - 03:44 Uhr

Danke echt total nett von dir :)
Ne bei uns ist nicht zu die kleinen Geschäfte vielleicht aber bipa dm und so sind schon offen :)
Ich kann heute sicher nicht mehr schlafen vor lauter aufregung obwohl ich eig.tempi messen sollte aber ok muss ich auslasse bin zu aufgeregt um zu schlafen.
Lg

Beitrag von saskia33 22.04.11 - 05:50 Uhr

Ich seh nix!

Man baut auch keine SST auseinander!Entweder der Strich ist da oder nicht!

Oft sieht man einen Hauch von nix auf dem Test wenn dieser getrocknet ist!


lg

Beitrag von dina22 22.04.11 - 05:53 Uhr

er war von anfang an leicht pos.
Hab ihn nur dann auseinander gebaut aus langeweile und das ich sicher sein kann das da auch ein strich ist und ja ich seh ihn deutlich.
am bild schlecht erkennbar.
lg

Beitrag von saskia33 22.04.11 - 05:58 Uhr

Welcher SST ist das denn?

Beitrag von dina22 22.04.11 - 06:00 Uhr

Pregna Control warum?

Beitrag von saskia33 22.04.11 - 06:03 Uhr

Weil manche SST leider oft ne VL haben,auch die teuren ;-)

Ich würde dir raten evtl.morgen mit einem vernünftigen SST wie dem Digitalen von Clearblue zu testen,da gibts dann kein Stricheraten mehr!!!

Wenn du über NMT bist sollte der test deveninitiv schon stärker sein!

Beitrag von dina22 22.04.11 - 06:11 Uhr

hallo hätte am 9ten meine tage bekommen sollen hatte aber nur 4 tage SB was ich noch nie hatte und jetz hab ich noch immer unterleibziehen.Muss oft pippi machen und meine brüste ziehen noch immer.
War aber am 14.april beim arzt und der sah da noch nichts.
Heute eben der Test leicht pos. und tempi auf 37 rauf....

Beitrag von rachel07 22.04.11 - 07:04 Uhr

Das muss nicht sein. Meine waren nie fett positiv nach NMT trotz intakter Schwangerschaft. Jede Frau ist da anders.


Abgesehen davon: Ich sehe den ;-) 2. Strich

Beitrag von dina22 22.04.11 - 07:14 Uhr

Okey Danke :)
Werd jetz dann mal testen #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von mon.chichi 22.04.11 - 07:58 Uhr

Also ich sehe einen zweiten Strich #sonne

Beitrag von dina22 22.04.11 - 07:59 Uhr

Ich auch :-)
Danke für dein Posting teste nacher nochmal mal schaun.
#zitter#zitter#zitter

Beitrag von mon.chichi 22.04.11 - 09:43 Uhr

Viel Glück! #klee

Beitrag von tristimonia 22.04.11 - 08:51 Uhr

Ich sehe ihn auch wenn ich ein bißchen vom Bildschirm zurückgehe!

Herzlichen Glückwunsch! #klee

Beitrag von bhiala 22.04.11 - 09:25 Uhr

Ich seh nix...sorry