Ich suche Sternenmamas für einen E-Mail/Briefkontakt

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von micky-1978 22.04.11 - 03:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich heiße Michaela und bin 32 Jahre alt.

Seit 16 Monaten bin ich eine Sternenmama und suche andere Sternenmamas zum austauschen.

Leider habe ich keinen, außer meinen Freund, um darüber zu sprechen. Ich könnte jeden Tag über meinen Sohn sprechen und weinen, aber ich denke, eine Frau, die auch ein Sternchen verloren hat, fühlt dann doch wieder anders als ein Mann. Ich weiß es nicht :-(

Falls Ihr Euch angesprochen fühlt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

LG

Micky mit meinem süßen #sternchen Maurice-Leon ganz tief im Herzen