Mein Zyklusblatt es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 22.04.11 - 05:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/581047 wann meint ihr war mein es hoffe ihr gent euch aus:-)

Beitrag von saskia33 22.04.11 - 05:54 Uhr

Ca.13 ZT

Warum fragst du jeden Tag ob dein ES schon war,bzw.wo er ist #gruebel
Man kann selber nie genau sagen wann er ist/war,das kann nur ein FA anhand vom US oder Bluttest!


lg

Beitrag von vorpahl-perst 22.04.11 - 06:01 Uhr

war ich gestern er meinte wenn eins gesprunen ist siht er das auch nich #winke

Beitrag von saskia33 22.04.11 - 06:05 Uhr

Komischer FA,natürlich kann man anhand einen US sehen ob der Follikel schon gesprungen ist #gruebel

Also meiner kann das ;-)

Beitrag von vorpahl-perst 22.04.11 - 06:14 Uhr

manche haben dan nur bischen flüssigkeit im bauchraum aber nicht jeder