Mein erstes ZB komisch irgendwie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 22.04.11 - 06:28 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92136,nummer=1

Beitrag von dina22 22.04.11 - 06:31 Uhr

Hab gestern leicht positiv getestet...
mach jetz um 9 uhr noch einen.
da ich es nicht glaube,der wird sicher neg.sein :-(
lg

Beitrag von rachel07 22.04.11 - 07:05 Uhr

Ich verstehe nicht, warum du getestet hast, wenn du doch erts an ZT 12 bist. Da war dein ES doch mal grade erst gewesen.

LG

Beitrag von dina22 22.04.11 - 07:11 Uhr

ne ich bin zt 44.hatte am 11.april nur ganz leichte SB 4 Tage lang. keine Mens...

Beitrag von rachel07 22.04.11 - 07:11 Uhr

Wenn su seit letztem Zyklus schwanger sein solltest, müsste der 2. Strich deutlicher sein. #kratz

Beitrag von dina22 22.04.11 - 07:13 Uhr

hmm weiß ja nicht wann die einnistung war

Beitrag von rachel07 22.04.11 - 07:18 Uhr

Ok, nee alles klar.

Dann könnte das wohl hinkommen.
Hast du denn den 1. Urin aufgehoben für den Test?

Der erste sah für mich positiv aus. Viel #klee

Beitrag von dina22 22.04.11 - 07:21 Uhr

Ne hab ich nicht aufgehoben hätte ich das machen sollen?!
Danke :-)

Beitrag von rachel07 22.04.11 - 07:23 Uhr

Ja, weil das ßHcG dann konzentrierter gewesen wäre.
Ich denke mal, dass wenn du schwanger bist, der Test positiv ausfallen sollte. Wenn nicht, dann morgen nochmal mit Morgenurin.

Beitrag von dina22 22.04.11 - 07:25 Uhr

Okey danke....
Hoff meine mutter kommt dan mal mit dem test kann schon nicht mehr warten...#zitter#zitter#zitter#zitter
Liebe grüße

Beitrag von rachel07 22.04.11 - 07:26 Uhr

Haste schon draufgepullert? #hicks

Beitrag von dina22 22.04.11 - 07:27 Uhr

eins ober dir hab ich schon gepostet :-)

Beitrag von rachel07 22.04.11 - 07:28 Uhr

Holt deine Mum dir nen Test? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Beitrag von dina22 22.04.11 - 07:30 Uhr

ja ich hab heute kein auto und hab frei mein mann hat das auto und meine mutter kommt sowieso nachher in meine gegnd und da schmeisst sie mir den rein :-)
Bitte ganz ganz fest Daumen drücken :)

Beitrag von rachel07 22.04.11 - 07:33 Uhr

Klar drück ich die Daumen #klee Jetzt bin ich doch auch total gespannt ;-)

Beitrag von dina22 22.04.11 - 07:35 Uhr

Ich mach dann nen neuen Beitrag wenn ich was weiß okeyy....
Biss dann danke für deine Postings
#zitter#zitter#zitter
#winke