Kleine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramse79 22.04.11 - 06:39 Uhr

Schönen guten Morgen ihr Lieben #winke

Erst einmal natürlich #tasse für alle und zum feiertäglichen Anlass auch ein Stück #torte

Am Montag war ich bei meiner FÄ zur normalen Vorsorge. Sie stellte eine schöne Zyste von 3,5 cm Durchmesser am rechten Eierstock fest. #schock
Die sollte aber normal abbluten - ich hoffe sie behält recht. Aber Schmerzen oder Blutungen habe ich bisher auch nicht, also vertraue ich ihr. :-)

Allerdings sah sie gleichzeitig auch eine gut aufgebaute Schleimhaut und keinerlei Follizeugs mehr. Das würde ja alles dafür sprechen, dass mein ES zu dem Zeitpunkt (18.04) bereits gelaufen war, wenn es denn einen gab... Urbia zeigt mir natürlich jetzt einen späteren Zeitpunkt an.

Was meint ihr? Ich glaube ja eher, dass sich da was zwischen ZT 14 und 17 getan hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925078/579412

Vielen Dank schon einmal! Und ich wünsche euch allen super schöne Feiertage mit viel, viel #sonne

Ramona und ihr #sternchen