wieder ss oder was ist das??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mafti80 22.04.11 - 06:48 Uhr

guckt mal mein zb, as war am 15.03..
müßte doch irgendwann mal meine tage bekommen ,oder???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/623332/576783

Beitrag von almararore 22.04.11 - 08:39 Uhr

Hallo!

Müsste ja dann bald soweit sein. Bei meinen letzten FGs kam die Mens immer so ungefähr um den 40-45igsten Tag.

Habt Ihr verhütet oder gleich munter weiter gebastelt? Wir sind von der unfolgsamen Fraktion und basteln munter weiter.

LG und hoffentlich tut sich bei Dir bald was!#klee#klee#klee
Alex



Beitrag von dia111 22.04.11 - 17:50 Uhr

Hallole,

entweder kommt die Mens noch, da es bis zu 8Wo dauern kann,bis sie nach der AS wieder eintrifft,
oder aber bist wieder SS,wenn ihr gleich weiter gebastelt habt- kann auch sein.

Wir basteln auch munter weiter, sind im 4ÜZ und bis jetzt hat sich nichts getan.

Drück dir die Daumen

LG
Diana