Bikini gesucht?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 556699 22.04.11 - 06:52 Uhr

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem hübschen Bikini, aber kein Neckholder, da bekomm ich immer Nackenschmerzen.

Habt Ihr Tipps, wo ich einen gut sitzenden bekommen kann? Evtl. Links?

LG

Beitrag von shakira0619 22.04.11 - 08:07 Uhr

Im Internet bei Otto.de und im Geschäft bei Sportscheck.

Beitrag von silbermond65 22.04.11 - 09:21 Uhr

Bei Bonprix.

Beitrag von hedda.gabler 22.04.11 - 13:23 Uhr

Hallo.

Bei https://www.tchibo.de/ gibt es ab nächste Woche Bademoden (für Privatcard-Besitzer jetzt schon).

Außerdem:
http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Bademoden.html#nav
http://search.nextdirect.com/shop/gatt2/1/cat/498/cat/501/cat/500/0?curr=EUR&country=de&lang=de&nxti=0&nxtv=000#LID=01_02_01_02_03
http://www.monsoon.co.uk/swimwear/bikinis/icat/womenbikinis/
http://www.esprit.de (unter SWIM, gleich oben in der Navigation)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von hummelbiene87 22.04.11 - 15:42 Uhr

Hi.
Kannst auch mal bei http://www.landsend.de und http://www.sportscheck.com/ gucken.

LG