Und mein Orakel hatte mal wieder recht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen80 22.04.11 - 07:41 Uhr

... nachdem ich heute bei ES+12 so ne fette 2. Linie aufm Orakel hatte, dann konnte ich einfach nicht anders und hab mit nem Clearblue getestet. Positiv!!!!!

.... es war nicht wirklich überraschend, das Ergebnis, aber ich freu mich trotzdem soooooooooooooooooooooo sehr #juhu

Bilder in der VK!

Nen wunderschönen Tag wünsch ich Euch! Mir kann die Laune heute glaub nix mehr verderben :-p #sonne

#winke

Beitrag von dina22 22.04.11 - 07:44 Uhr

Hey Gratuliere!!#fest#fest#fest
Und alles alles gute für deine Kugelzeit :-)
lg

Beitrag von pinklady0406 22.04.11 - 07:51 Uhr

herzlichen glückwunsch wieso war es nicht mehr so überraschend für dich???

Beitrag von nadinchen80 22.04.11 - 08:06 Uhr

Weil das Orakel schon seit Tagen positiv ist und das bei mir in der Vergangenheit immer zuverlässig bei ES+10 angezeigt hat.... LG!

Beitrag von anjelie77 22.04.11 - 08:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.....schön mal was positives zu hören...
Bei uns war es diesen Zyklus schon wieder nichts...
Aber Dir alles, alles Gute...#fest

Beitrag von josy1984 22.04.11 - 08:37 Uhr

Huhu!!!!

Mensch, das ist ja toll: Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Mein Orakel war heute morgen wieder negativ bzw. man hat den rechten Strich schon sehen können, aber bei weitem nicht mehr so stark wie gestern. Lag wohl doch dran, dass er der 2. oder 3. Morgenurin war. Na ja, aber ich bin ja erst Es+8 - vielleicht wird's ja noch was !

LG

Beitrag von 84sterchnchen84 22.04.11 - 08:47 Uhr

#herzlich Glückwunsch :-)