one step sst positiv oder doch negativ???ihr seit gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 22.04.11 - 07:43 Uhr

habe eben einen sst gemacht aber da ich so viel gehört habe und nix gutes von one step , ist da eine genz schwache linie zu erkennen im licht ist das eine verdunstungslinie oder4 vllt doch ss??

aber eigentlich müsste wenn ich ss wäre doch mehr nzeigen oder nicht??

ich hatte mal am monatg einen gemacht mit dem selben und da war überhaupt nix zusehen was meint ihr??
ja jtzt sagt ihr hol dir lieber ein sst aus dem laden hmmm nur ist heute ja leider nix auf!!!

ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen

hier noch mein zb


Bitte haut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/576816

Beitrag von 84sterchnchen84 22.04.11 - 08:46 Uhr

Hast Du nen Foto von dem Test?

Ich halte von den One Step nicht mehr all zu viel!

Warte doch noch bis NMT und teste dann nochmal mit nem Clearblue Digital :-)

Ich drücke die #pro und wünsche viel #klee

Beitrag von tristimonia 22.04.11 - 08:48 Uhr

Ich habe mit One step auch nur eine leichte Linie gehabt. (abends) Danach hab ich morgens mit einem Clearblue Plus deutlich positiv getestet.

Die Onestep die ich hinterher noch getestet habe zeigten kaum bis keine Linie. Bild vom positiven Onestep findest Du in meiner VK.

Viel Glück :) #klee

Beitrag von pinklady0406 22.04.11 - 08:59 Uhr

danke für deine antwort aber bei dir ist mehr zusehen als meinem sst one step..hmmm
wie kann das denn angehen das die sst von one step 10er nicht viel anzeigen obwoll das ja 10er sind ich verstehe das ja nicht so!!!
ich gehe mal von aus das es eine verdunstungslinie ist was ich nicht hoffen will......

hast du zb für die ssjetzt??wo du den one step gemacht hast?

Beitrag von tristimonia 22.04.11 - 10:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727965/578360

One step bei Zyklustag 25, ES+11 :)