Oh Mensch bin ich aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 22.04.11 - 07:45 Uhr

Oh ich bin so aufgeregt! Orakelt habe ich auch schon! Noch ist er neckt pos. aber er wird stärker!

Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/578665

Beitrag von dina22 22.04.11 - 07:54 Uhr

Und???

Beitrag von nadinchen80 22.04.11 - 08:13 Uhr

#kratz Bist Du nicht erst ES+6 - ES+8 ?? Zumindest laut Deinen Ovus. Irgendwie steig ich da nich durch ;-)

Beitrag von gesgeschwisterchen 22.04.11 - 08:17 Uhr

Tja leider steige ich da auch nicht wirklich durch!

Beitrag von 84sterchnchen84 22.04.11 - 08:42 Uhr

Das hätte ich jetzt auch gesagt!

Misst Du morgens immer um dieselbe Zeit?

Beitrag von gesgeschwisterchen 22.04.11 - 09:28 Uhr

Ja immer zur selben zeit

Beitrag von maxmama 22.04.11 - 08:44 Uhr

Ich würd sagen dein ES war um den 18. ZT herum. Denn wäre dein NMT um den 28.4. herum. Du kannst dich also noch entspannen und solltest das Hibbeln ein wenig vertagen. Das Bienchen sitzt ja gut.

Viel Glück:-D