Julien hat 38,5

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von libella030 22.04.11 - 07:54 Uhr

hallo Mädels

wie schon oben steht hat Juli heute morgen schon eine Tempi von 38,5

bin jetzt etwas unsicher was ich machen soll
Fieberzäpfchen schon geben oder noch etwas warten und schauen wie es sich entwickelt

seine Flasche eben hat er komplett ausgetrunken
er hat aber nichts weiter, kein Schnupfen kein Husten

kann das ein Zähnchen sein???, weil er in letzter zeit sehr sabbert und alles in den mund steckt und rum kaut


LG Jessi

Beitrag von hardcorezicke 22.04.11 - 07:56 Uhr

huhu

ich würde es davon abhängig machen wie dein kind drauf ist.. wenn es gut drauf ist.. trinkt bzw isst.. dann würde ich mit dem zäpfchen noch warten..

LG

Beitrag von schokomuffin88 22.04.11 - 07:58 Uhr

Hallo..

Fieber ist eine natürliche Körper Reaktion,
ich persönliche gebe vor 39,5 kein Zäpfchen.

Jedoch muss das jeder für sich entscheiden.

Im Zweifelsfall Kinderärztlichen Notdienst anrufen und da um Rat fragen oder Kinder Klinik.

Das können gut möglich die Zähne sein.