Mein Zyklusblatt bitte bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 22.04.11 - 08:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/578557

guten morgen!

bin ES+12 habe gestern ein sst gemacht gemacht ,wenn man richtig hinguckt dann sieht man einen 2ten strich angedeutet. heute habe ich einen gemacht nichts zu sehen :-( bin etwas traurig , wann meint ihr soll ich nochmal testen?#gruebel


danke schonmal für eure antworten
LG jo

Beitrag von nadinchen80 22.04.11 - 08:12 Uhr

Huhu Du!

Teste am Besten dann nochmal, wenn die Mens ausbleibt. Also bei ES+16. Das is in Deinem Fall wohl am Dienstag. Welchen Test hastn Du gemacht?

#winke

Beitrag von jo23 22.04.11 - 08:30 Uhr

one step von mr.storch ich weiß die sollen nichts taugen habe noch 2 davon

Beitrag von 84sterchnchen84 22.04.11 - 08:36 Uhr

Ich würde Dir raten an NMT noch mal mit nem Clearblue Digital zu testen.
Da muss man auch keine Striche deuten ;-)

Viel #klee