Alpträume?!?!??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ninast83 22.04.11 - 08:16 Uhr

Unser kleiner Thies (fast 2) war eigentlich immer ein super schläfer! Ging gerne ins Bett, trank seine Milch und brabbelte noch vor sich hin! Gegen 20 Uhr schlief er meistens ein und wachte gegen 7 morgens froh gelaunt wieder auf!
Seit 3 Nächten aber ist es der Horror! Und ich weiß einfach nicht wieso! Egal wie müde er ist, er will nicht in sein Bett, schreit und weint verzweifelt! Ist er eingeschlafen wacht er ein paar Stunden später auf und weint und schreit wie am Spieß! Es ist so schlimm, das er dann nur zu uns ins Bett will und sich auch dann irgendwie gegens einschlafen wehren will! Auch gestern mittag wollte er nicht schlafen! Heute nacht erzählte er dann aufgelöst von einem wau wau! schaute in sein bett und fing wieder an zu schreien und weinen! Ich weiß nur einfach nicht wieso das alles?! Und das aufmal!
Weiß jemand Rat??