Und wieder nichts:-((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 22.04.11 - 08:19 Uhr

So wie es aussieht, hat es wieder nicht geklappt...:-(:-(
Kein Tempianstieg, also kein ES..
Sieht man auch an meiner Kurve....
Ich mag nicht mehr....Bin jetzt total niedergeschlagen.....
Könnt ja selbst mal auf die Kurve schauen....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831

Beitrag von delphinchen27 22.04.11 - 08:23 Uhr

also ich würde drauf tippen das dein ES gestern war.
Du hattest einen positiven OVu (übrigends erst positiv, wenn die test linie genauso stark oder stärker ist, als die kontrolllinie). deine Tempi ging gestern runter, dein ZS stimmte.

Die 2 Tage nach dem ES steigt die Temperatur meist ab.
Also hab noch gedult. morgen oder sonntag müsste sie nach oben schießen .

Beitrag von anjelie77 22.04.11 - 08:27 Uhr

Danke für Deine liebe Antwort...hatte ja 3 Tage lang fett positive Ovus und eben auch den typischen Ausfluss. Gestern war der Ovu dann nur noch schwach bei der 2. Linie, also wieder negativ...
Hatten gestern auch nicht geherzelt, aber den Tag davor...
Meinst Du wirklich ich kann noch hoffen???

Beitrag von nadinchen80 22.04.11 - 08:25 Uhr

#kratz Ich weiß gar nicht, was Du hast... positive Ovus und perfekte Bienchen!!! Ich drücke die Daumen #pro #klee

Beitrag von anjelie77 22.04.11 - 08:28 Uhr

Vielen Dank...hoffe natürlich, dass Du recht behältst...
Der NMT ist ja schon am 2. od. 3. Mai, bin gespannt ob die Tempi wirklich noch mal hochgeht...

Beitrag von 84sterchnchen84 22.04.11 - 08:34 Uhr

Versuch doch mal jeden morgen um dieselbe Zeit zu messen.
Stell Dir einfach für jeden Tag den Wecker um dieselbe Zeit. Danach kannst Du ja dann weiterschlafen. Man gewöhnt sich daran ;-)
Dann müsste Dein ZB eigentlich auch ein bißchen ruhiger werden und besser auswertbar sein :-)

Ich drücje Dir die #pro, das DEin #ei Sprung jetzt war :-)

Viel #klee

Beitrag von anjelie77 22.04.11 - 08:36 Uhr

Wekcer ist gestellt und ich versuche immer so um habl sieben zu messen...danke fürs Daumen drücken...lg

Beitrag von 84sterchnchen84 22.04.11 - 08:38 Uhr

#liebdrueckGern geschehen