Juhu KIWA bestellt

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kerstin0409 22.04.11 - 08:27 Uhr

Hey Mädels!

Haben vor 3 Wochen unser OUting bekommen, es wird eine Prinzessin Laura #verliebt

Sind dann natürlich gleich los und haben den perfekten KIWA für uns bestellt... von Teutonia... in der Farbe schwarz/lila/weiß kariert...
Weiß jetzt leider nicht genau, wie das Modell heißt, aber total sportlich ist dieser KIWA und auch nicht gerade billig, knapp 900 euro #schock

Und 11 Wochen Lieferzeit #schock Naja, so, das musste jetzt raus :-p

Euch noch einen schönen und sonnigen Tag #winke

LG Kerstin
23.ssw #verliebt

Beitrag von puschel1603 22.04.11 - 09:28 Uhr

So teuer? Welchen habt ihr genommen? Wir zahlen für den Teutonia Cosmo 590 Euro.

Lg Nina+Ben inside (26+2)

Beitrag von kerstin0409 22.04.11 - 10:01 Uhr

mhm weiß jetzt nicht die genaue bezeichnung vom modell, aber das neueste, ein sportlicher wagen, passt sogar in mein cabrio, war gar nicht so leicht. aber wickeltasche kostet extra, 79 euro und und und...

Beitrag von susasummer 22.04.11 - 12:42 Uhr

Die wickeltasche hätte ich mir gespart,finde die unpraktisch.
Weiß ja nicht,was du noch dazu genommen hast,aber der ganze schnick schnack dazu ist immer teuer.
Du hast bestimmt den beyou genommen,ist ja der neue Wagen von teutonia.
lg Julia

Beitrag von brine87 22.04.11 - 10:16 Uhr

900 euro wow
11 wochen lieferzeit für das geld ist sehr lange

lg

Beitrag von blonderengel87 22.04.11 - 12:57 Uhr

Huhu als wir unseren Kiwa bestellt haben, einen ABC Design Turbo 6S in beig braun hieß es 16 Wochen Lieferzeit. Nach 3 Wochen stand er vor der Tür...

Naja was man hat hat man ^^ Und wir sind immernoch sooo verloved in den Wagen ;)

Liebe sonnige Grüße

Blonderengel87 mit Mucki 18. SSW #ei

Beitrag von olivia2008 23.04.11 - 12:06 Uhr

Dein Profilbild ist ja genial! :-)