Soooo happy *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinjalein1985 22.04.11 - 08:29 Uhr

UUuuh =) Ich bin soooo happy =)

War gestern zum Erst-Screening und wir haben die Herztöne hören dürfen =)
Das war so überwältigend =) Wusste garnicht wo hin mit meinen ganzen Gefühlen.

Die kamen natürlich etwas später ganz peinlich hoch; mein Freund und ich waren im Haus und er hat die Elektronik verlegt und die Hülle von Kabeln entfernt, und auf einmal war ich so stolz auf ihn weil er das so toll macht und hab angefangen so heulen xD

Und so saßen wir dann zu zweit auf der Baustelle und haben über mich und meine komischen Gefühlsausbrüche gelacht xD

Es ist einfach so unbeschreiblich schön und wundertoll =)

Liebs Grüßle
die Sinja mit Wurm (9+1)

Beitrag von puschel1603 22.04.11 - 08:43 Uhr

Das kenne ich...irgendwie aber auch süüsss, oder? Alles Liebe.

Lg Nina+Ben inside (26+2)

Beitrag von sinjalein1985 22.04.11 - 09:01 Uhr

Oh ja na klar ist es süß. Genau das sind glaub ich die Momente die einem das Leben versüßen =)

Anders wäre es ja langweilig ;)

Wünsch dir auch alles Liebe

Liebs Grüßle
die Sinja mit Wurm