Baby auf Balkon oder Terasse

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elchi11 22.04.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,

ich würde unseren Kleinen gerne mit auf den Balkon oder auf die Terasse nehmen und ihn dort auf dem Boden toben lassen.
Beides ist jedoch gefliest.

Was würdet ihr darunter legen? nur eine Decke finde ich fast zu dünn, da geht die Kälte ja sicher durch.

Ich hab schon an so Puzzleteile gedacht, abr ist der Aufwand nicht zu groß die jedesmal wieder wegzumachen?

viele Grüße und schönen sonnigen Freitag
elchi11

Beitrag von mami990210 22.04.11 - 08:48 Uhr

Hallo,

Isomatten!!!

LG mami #winke

Beitrag von electronical 22.04.11 - 08:52 Uhr

Guten Morgen

Wir haben eine Babymatratze druntergelegt. Die war beim Babybett dabei, allerdings fanden wir die Qualität nicht so toll und haben eine neue geholt.
Somit kann die "Alte" jetzt als Balkonunterlage dienen :-D

Viel Spaß

LG Jule mit Ben (bald 6MOnate)

Beitrag von hardcorezicke 22.04.11 - 08:59 Uhr

Hallo

wie alt ist denn dein kind.. wie ist es den mit isomatten.. ?

LG

Beitrag von elchi11 22.04.11 - 09:08 Uhr

Danke schon mal für Eure Antworten :-)

Auf die Idee mit den Isomatten bin ich noch gar nicht gekommen! Danke!

er ist jetzt 5 Monate!

Beitrag von dominiksmami 22.04.11 - 11:01 Uhr

aah.. das hatte ich überlesen, dann aht sich meine Frage weiter unten erledigt.

Ja Isomatte klingt doch dann super *nick*

Beitrag von katrinchen-p 22.04.11 - 09:14 Uhr

Ich habe anfangs eine dicke, alte Krabbeldecke benutzt. Allerdings konnte man Jasper da nie lange drauf halten, die Welt erkunden ist viel spannender. :-)


Liebe Grüße,

Katharina mit Jasper, der in 7 Tagen 1 wird #winke

Beitrag von dominiksmami 22.04.11 - 11:00 Uhr

Huhu,

wie alt ist deiN Kind denn und vor allem....warum ist euer Boden noch kalt *g*

Wir haben hier seit Tagen strahlenden Sonnenschein und tagsüber rund 25°, wenn ich warte bis die Sonne "rum" ist ums Haus dann ist der Terassenboden ruckzuck war.

Laura ist 10 Monate und würde gar nicht mehr auf irgendeiner Decke bleiben...sie ist dauernd unterwegs weils soooooo viel zu entdecken gibt.

lg

Andrea