Brauner Ausfluss...

Guten Morgen Mädels,
muss euch jetzt auch mal was fragen...
Ich bin in der 12.ssw (11+2) und hatte gestern und heute morgen braunen Ausfluss.Ich muss also in der Nacht immer irgendwie/irgendwo bluten.
Am 12. April hatte ich eine frische rote Blutung,die regelstark war.Habe mich innerlich schon von meinem Krümel verabschiedet:-(
Beim us im kh war aber alles i.O.,alles wie es sein soll...
Ich habe strenge Ruhe und Magnesium verodnet bekommen.Das ging auch alles gut...bis zum 18. April-da hatte ich dann morgens wieder diesen braunen Ausfluss.Dem Kind ging es wieder gut.Aber die Fa stellte fest das die Plazenta auf dem Mumu liegt und es wohl daran liegt.
Meine eigentliche Frage ist nun,wieso die Blutungen immer nachts sind?Da habe ich doch die meiste Ruhe?Tagsüber ist überhaupt nix!Ich will es nur verstehen#schwitz...
Sorry,etwas lang...

Danke euch#blume

1

Hallo,
also ich bin auch die die mit braunen ausfluss leidet. Ich war ein paar mal beim FA und auch im KH und immer alles ok und mein FA hat mir mit US gezeigt wie die GM wende stark durchblutet sind und die gefässe sehr gross sind und da psiert es sehr heufig das durch anstrengung oder allein niessen oder husten und bei mir war es brechen dass es dann beginnt zu bluten.
Man musst sich sehr viel schohnen und magnesium nehmen !!!
Ich bin seid Heute in der 12 SSW und gestern war ich mal nach 7 wochen wieder drausen blumen kaufen und schon das hat gereicht um braunes wieder in slipeinlage zu sehen!!!
ALso viel lieegen und lasse Hausarbeit deinem Mann !!!!

2

Ach mensch,hört sich ja auch nicht so rosig bei dir an...7 Wochen zuhause!Da wird man ja depressiv-aber es ist ja dem Zwerg zuliebe:-(

Dann wollen wir uns mal schön weiter schonen und das Beste hoffen!
Vielen Dank für deine Antwort!
Wünsche dir alles Gute für die restlichen 28 Wochen#augen...Hoffentlich können wir die Schwangerschaft bald richtig genießen!!!

LG#blume

5

ja ich hatte so extrem übelkeit mit aufenthalt in KH und konnte nur leigen und schlafen..............kein essen, kein trinken nur Infulsionen.
Habe stolze 9 kg weg und jetzt geht es wieder Berg hoch :-)
Die SB die sind weg bei mir nur Ge´stern war es wieder leicht da aber da ich weist dass ist nichts schlimm mahce mir keine Sorgen mehr ;-)
Ich beginne nun meine SS entlich zu geniessen und habe bereots SS Mopde bestellt da ich zwillinge erwarte und habe bereits Bauch wie in 5 Monat ;-)

weitere Kommentare laden
3

Eine Freundin von mir hatte das auch.
Bei ihr war es auch der Plazenta die auf dem Mutterkuchen lag
Die BLutungen hörten bei ihr ab der 12. SSW dann auf.

Ich hatte selber schon 3 FG und die fingen immer mit braunen Blutungen an, will die jetzt natürlich keine Angst machen!! Ich denke mit der 12 SSW bist du über die kritischte Zeit übern Berg
Ich nehme noch Heparin und Utrogestan bei der jetzigen SS.
Vl kannst du dich wegen dem an deinen Arzt wenden?

PS: Ich hatte die Blutungen auch immer abends oder nachts, ich glaub da gibt es keinen Zusammenhang, da ich den ganzen Tag gelegen habe
Alles Liebe

4

Na das macht mir ja ein etwas Hoffnung mit deiner Freundin...es wäre echt toll wenn das einfach aufhören würde.Man macht sich ja ständig Gedanken und kann sich gar nicht so recht freuen-weil man halt nicht weiß ob es gut geht#heul
Tut mir leid das es dir schon dreimal so ergangen ist...aber jetzt wird alles gut gehen!
Ich werde meine Ärztin mal ansprechen,zwecks der Medis-dankeschön für den Tip!
Vielleicht niese ich ja nachts immer wie eine Bekloppte und krieg das nicht mit!Oder es ist wie du sagst auch nur Zufall...
Vielen Dank#blume

6

last dich mit Fg nicht verunsichern Mensch ehrlich..................fast jede SS Frau hat SB mano es ist normalität in der SS und musst nicht gleich FG bedeuten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist so weit wie ich 12 SSW also hast das hinter dir wie ich diese FG risiko !!!!!!!!!!!!!!!

weitere Kommentare laden