ich nochmal: Könnt ihr mal bitte schauen ob hier ein ES war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marymars 22.04.11 - 08:37 Uhr


Guten Morgen an alle!

mein CB hat mir keinen ES angezeigt seit 12 tagen immer nur 2Balken ( hab Clomifen genommen am 16.04 hätte ES sein sollen)...aber wenn ich mir mein ZB so anschaue kann das doch gar nicht sein, oder? Würde mich freuen wenn ihr mal einen Blick drauf werft und mir Eure Meinung sagt......vielen vielen Dank!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931179/579694

#winke

Beitrag von 84sterchnchen84 22.04.11 - 08:40 Uhr

Vielleicht steigt Deine Tempi ja jetzt noch in den nächsten Tagen ;-)
Dafür hat sie ja 5 Tage Zeit und dann würden auch noch Deine Balken kommen.
Drücke die #pro

Versuch doch mal morgens immer um dieselbe Zeit zu messen, dann müsste Dein ZB auch besser auszuwerten sein ;-)

Viel #klee

Beitrag von marymars 22.04.11 - 08:42 Uhr

vielen Dank!

das heisst es gab wohl wirklich keinen ES?#kratz

Beitrag von sofia33 22.04.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,
unter Clomifen ist es manchmal etwas schwierig mit der Tempi.Nehme es auch und im letzten Zyklus war es so bei mir-Doc sagte ES wird Freitag statt finden und der kam doch erst am Montag.Die Folikel werden manchmal sehr gross unter Clomi bevor sie springen und das kann sich dann verschieben.

LG

Beitrag von rainbow170 22.04.11 - 08:51 Uhr

setzt mal die verfälschte termoeratur vom 15.4. um .2 runter...kommen dann nicht auch die balken?

Beitrag von marymars 22.04.11 - 08:54 Uhr

...warte ich probiers mal aus:)

ich hab auch super schlecht geschlafen in der Zeit war immer mal wieder wach und war teilweise schon ne zeit wach bevor ich gemessen habe....meistens so 20 min schlummer.....

Beitrag von marymars 22.04.11 - 08:57 Uhr

also habs eben mal um 2 runter gesetzt...nix...keine Balken :(

hach ist doch alles scheisse.....kann es denn sein dass das ES trotz größe und Clomifen nicht springt? hatte ich noch nie.

Beitrag von rainbow170 22.04.11 - 09:09 Uhr

find ich aber echt komisch...eig müssten die balken kommen, wenn 3 messungen höher sind, als 6 tage zuvor...das würde ja dann passen...
mit clomi kenn ich mich leider nicht aus

Beitrag von marymars 22.04.11 - 09:41 Uhr

hmmm...vielleicht braucht das Programm ne weile bis es das übernommen hat? ich weiss es leider auch nicht....ich finds einfach nur zum Haare raufen!!
Mein CB Computer hingegen zeigt mir seit 3 tagen also bzw die Teststäbchen zwei schon ausgebildete Linien.....ich weiss nicht WAS passiert ist aber irgendwas muss ja passiert sein!...die Tempi würde doch auch sonst nicht steigen wenn kein ES stattgefunden hat, oder? kennst Du oder Ihr Euch da aus?