PU+9 TF+7

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 22.04.11 - 08:47 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

ich denke es ist schon wieder vorbei #heul habe totale mens anzeichen. Leicht Unterleib schmerzen bin ne zicke hoch 10, mein Putzwahn ist auch schon da und mein Monatlicher Pickel im gesicht ist auch schon aufgetaucht habe ich alles sonst ein Paar tage vor der Mens. :-( also denke ich brauche garnicht weiter hoffen denke das es vorbei ist. das war dann die 2 ICSI. letztes mal kam am TF+9 SB.

wünsch euch schönere ostern als ich habe. #heul

lg enni.f-23

Beitrag von cleopatra30 22.04.11 - 09:15 Uhr

Hallo enni! #winke

Och mensch, du bist ja wirklich ganz schlecht gelaunt. Lass dich mal drücken! #liebdrueck
Aber du darfst doch (jetzt) noch nicht aufgeben! Wenn die Mens kommen sollte, dann doch erst in ein paar Tagen! Es ist noch vie zu früh zum #heul
Traurig sein darfst du erst, wenn die Periode da ist, ok!? :-)
Und jetzt geniesse das sonnige lange Osterwochende. Lenk dich ab und unternehm was schönes!!!
Ich wünsch dir ganz viel Glück, daß deine Mens nicht kommt, und daß deine Mens-Anzeichen Schwangerschaftsanzeichen sind ! #klee#klee

GlG Cleo (Kryo TF+7 #verliebt)

Ich wünsch dir frohe Ostern #hasi

Beitrag von diddy26 22.04.11 - 09:20 Uhr

Hallo Enni.f,

Ich kann mir gut vorstellen dass es dir nicht leicht fällt, jetzt doch noch positiv zu denken, vor allem da du deine Mens-Anzeichen schon hast...

Aber es ist doch noch nicht aller Tage Abend und solange da noch keine SB sind und auch noch nicht NMT ist, solltest du deinen Optimismus noch nicht verlieren, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück #klee#klee#klee, dass es doch noch positiv für euch ausgeht und du bis dahin weiter hoffen kannst.

Alles Gute für die verbleibende WS und schöne Feiertage für euch.

LG, Diddy

Beitrag von annujka 22.04.11 - 09:32 Uhr

hallo,
ich kann dir nur mut machen ...dachte bis vorgestern auch so hatte alle anzeichen dachte die 4.icsi ist rum .....und gestern kam der anruf positiv ....also kopf hoch steckt noch alles drin ....
drück dir feste die daumen und schicke dir viele #schwanger-vieren

Beitrag von nico-m 22.04.11 - 09:58 Uhr

Ja ja, mir geht es auch so mit der Zuversicht bei TF+8. Keine Mensanzeichen mehr, kein Bauchziehen mehr. Und der Bauch mittlerweile wieder platt wie ne Flunder.

Utrogest verfälscht alles bei mir. Mit Utrogest kriege ich weder SB noch Mens. Somit wird die Hoffnung "künstlich" aufrechterhalten.
Das finde ich am schlimmsten gerade.

Ach, ist so eine WS anstrengend. :-(

Beitrag von leni2010 22.04.11 - 10:38 Uhr

STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee

Noch n i c h t aufgeben.EIndeutig viel zu früh!!! Du kannst jetzt überhaupt noch keinen allzu großen Uschied feststellen.....

Also. Immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben und gedulden....#liebdrueck Ich weiß wie das ist...und fühle mir dir aber n o c h hast du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit.

Geb Deinen Kleinen eine Chance!!!!!!! ALLES LIEBE!!!!#herzlich

Beitrag von enni.f-23 22.04.11 - 10:51 Uhr

Hallo leni

Zu früh für mens anzeichen ist es denke ich nicht da ich schon Zyklus tag 22 bin und zwischen 25 und 28 Zyklustag mit mens dran wer. Also genau in der zeit und leider bilde ich mir meine anzeichen nicht ein da ich sie ja jeden monat bekomm. Aber sehr sehr lieb für die lieben worte, solange ich noch nicht Blute werde ich meinen krümmeln noch die changse geben und ihn weiter gut zureden.

Lg

Beitrag von -anonym- 22.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo
Jetzt werfe doch nicht die Flinte ins Korn du hast gerade mal Halbzeit!
Nicht mal ein Schwangerschafts würde jetzt schon anzeigen.

Wenn ich Zicke hoch 10 war sagte mein Mann immer so wie du rumzickst bist du 100% Schwanger den ja bei mir fingen sehr schnell die Stimmungschwangungen an und das kam bei mir nicht vom Utrogest.

Pickel habe ich immer bekommen wenn ich schwanger war. Das bewirkt auch die Produktion vom HCG.

Mensziehen hat so erst mal gar nichts zu sagen den es kann beides heissen. Den auch wenn du schwanger bist wird dieses Mensziehen dich begleiten. Es ist so das deine Regel wenn du schwanger bist einfach nicht kommt.. Dein Zyklus läuft aber halt normal weiter.. und die Gebärmutter reagiert sehr schnell auf Veränderungen und das zippt und zwackt meist mittig unterhalb vom Bauchnabel..

Beitrag von bella212 22.04.11 - 15:13 Uhr

Huhu Enni.


bitte noch nicht so denken.
Es ist noch gar nichts vorbei. Schau diese Mensanzeichen könnten auch ein Anzeichen einer SS-Schaft sein.
lass es dir übers WE gut gehen, genieße die sonne, und glaube fest an deine Zwerge.

lg Bea ( TF+8, mit 2 Zwergen on board )