märzis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 74tati 22.04.11 - 08:52 Uhr

morgen ihr lieben märzissss. wie geht es euch und eure mäuse???? wie machen sich eure kleinen? lieben grusssss tati und klein emely 6 wochen.

Beitrag von zottelrigge 22.04.11 - 10:16 Uhr

huhu!
uns gehts prima! meine süße war gestern genau 6 wochen, ihr schlafverhalten ändert sich noch täglich und sie ist ne kleine raupe nimmersatt^^
ansonten ist sie jetzt öfter wach, also auch schon interesisierter an ihrer umwelt und hat ein umwerfendes lächeln#verliebt
lg zottelrigge

Beitrag von vany27091986 22.04.11 - 11:34 Uhr

Hallo...
Unsere maus macht sich super!!!
Echt ein total liebes Baby!!!
Könnte sie den ganzen Tag knutschen....
Würde am liebsten wollen,dass sie immer so klein und lieb bleibt;-)

Sie hat jetzt schon 1Kilo zugenommen!!!Hatte bei der Gbeurt nur 2700gramm!Jetzt hat sie schon schöne runde Bäckchen:-D

Liebe grüße Vany mit Leonie ganz fest an der Hand (5Wochen alt)#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von babyleo2005 22.04.11 - 19:20 Uhr

Hallo!
Uns geht es auch super!
Wir geniessen das schöne Wetter in unserem Garten#sonne.
Svea ist jetzt schon 7 Wochen alt und eine ganz liebe.
Lediglich abends hat sie ihre schlimme Stunde, in der sie mit der Verdauung zu kämpfen hat.
Seit ein paar Tagen lächelt:-) sie,"erzählt" und schaut sich alles interessiert an. Ganz süß!
Bei der U3 war auch alles in Ordnung. Sie hat von 3360g auf 4140g zugenommen und ist 3cm gewachsen#verliebt
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Euch Saskia mit Svea (3.3.11)

Beitrag von aitza 22.04.11 - 21:55 Uhr

Hallo,

meine kleine ist jetzt 6Wochen. uns gehts gut, stillen klappt und schlafen auch.

bei u3 hatte sie 3510gr und 52cm. Ist jetzt auch länger wach und interessierter an der umwelt.

ansonsten gehen wir jeden tag zweiml spazieren, auch wegem hund.

l