Ich versteh das nicht!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 22.04.11 - 09:12 Uhr

Guten morgen,

und zwar geht es um men ZB. Die coverline und die Balken sind immer noch nicht da?! Wann werden die denn kommen??

Danke für antworten.#winke

Beitrag von vanessa10130 22.04.11 - 09:29 Uhr

Wo ist denn dein ZB?

Aber mal generell... die Balken kommen dann, wenn mindestens 3 Aufeinanderfolgende Messungen 0,2 Grad höher sind als die 6 Messungen davor.:-[

Beitrag von vanessa10130 22.04.11 - 09:33 Uhr

Der Smily war ein Versehen :-)

Beitrag von vanessa10130 22.04.11 - 10:37 Uhr

Der Wert vom 8. ZT ist zu hoch, deshalb bekommst du keine Balken.

Wenn du ihn da oben lässt wirst du erst später welche bekommen, wenn überhaupt.

Ich persönlich würd ihn wahrscheinlich runtersetzen, aber eigentlich müsstest du ihn da oben lassen, weil es keinen ersichtlichen Ausschlussgrund gibt.

Glg

Beitrag von singa07 22.04.11 - 10:33 Uhr

Guten Morgen, ich zitiere mal:

Coverline: Die Coverline markiert die Grenze zwischen der Temperaturniedrigphase und der Temperaturhochphase in Ihrem Zyklus. Faustregel: Ein Eisprung hat stattgefunden, wenn mindestens drei aufeinander folgende Werte über der Coverline liegen.

Steht unter deinem ZB drunter.
Das Hauptrpoblem scheint mir aber dein Meßverhalten zu sein: du misst (berufsbedingt?) zu sehr unterschiedlichen Zeiten, daher schwankt deine Temp so arg, und dann ist es schwierig mit CL/ Balken.

Abgesehen davon: du bist gerade mal bei ZT 13. In einem normalen Zyklus (28T) ist der ES ca. zwischen ZT13-15. Der ES wird aber immer im nachhinein angezeigt.

Ich drück dir die Daumen, aber dein ZB ist leider nicht sehr aussagekräftig.
LG
Singa