2. ZH - starke Schwankungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1234manuschka 22.04.11 - 09:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943856/578652

In der 2. Zyklushälfte habe ich ziemlich starke Schwankungen was die Temperatur betrifft. Was hat das zu bedeuten oder was kann das bedeuten? Hatte ich bisher noch nie so stark ... #zitter

Beitrag von audiavant 22.04.11 - 09:44 Uhr

Guten morgen,
das selbe hab ich mich auch grad gefragt! Bei siehts zwar bisle anders aus wie bei dir aber ruhig ist auch was anderes! Wie fühlst du dich so? Irgendwas besonderes? Ich habe seit gestern UL Schmerzen zwischendurch mal recht heftig. Und heute morgen schon Rückenschmerzen fühlt sich im Moment eher nach Mens an:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/578313

Kannst ja mal schauen wenn magst.

#winke

Beitrag von shorty23 22.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

also es könnte sein, dass du auf die unterschiedlichen Messzeiten reagierst, bei mir ist das auch so, schon 30 Min. machen bei mir einen Unterschied. Würde an deiner Stelle mal schauen, ob es besser wird, wenn du immer exakt zur gleichen Zeit misst.

LG