Wie gehts den November-Babies??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny-honey18 22.04.11 - 09:25 Uhr

Hallo,

ich hab mich gerade maö gefragt,wie sich andere November-Babies bis jetzt so gemacht haben?
Mein kleiner Spatz kam am 11.11.2010 um 11.14Uhr zur Welt-leider war er ein Frühchen,kam in bei 35+3.
Größe: 49cm
Gewicht:2650g
KU: 33,5cm

Heute geht es ihm aber sehr gut. Er rollt sich mittlerweile rum,sieht sich alleine hoch,fängt an zukrabbeln,isst ordentlich,brabbelt und lacht :)
Jetzt ist er 72cm groß,wiegt 7470g und KU ist 40,0cm.

Ich bin so glücklich und könnte ihn die ganze Zeit nur knuddeln :)

Und wie gehts euren Babies so???

Frohe Ostern und liebe Grüße

Beitrag von angelabg 22.04.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

meiner ist am 02.11.2010 um 15.05 Uhr ( pünktlich zum Kaffee ) geboren

Daten

Geburt/ Jetzt
53cm/ 73cm
3740g/ 7700g
36cm/ 46cm

Er dreht sich, hat 2-3 Breimahlzeiten und will immer an beiden Händen laufen

lg angelabg mit Timo 5,5 Monate#verliebt

Beitrag von hanna-saphira 22.04.11 - 09:44 Uhr

Ein schönes Osterfest Euch allen!

Unsere kleine Maus erblickte am 27.11.2010 nach sec.Sectio das Licht der Welt.

Bei Geburt 48cm groß
2750g schwer

Bei der U4 am 24.Februar war sie 57cm groß und 5450g schwer. Weiß jetzt nicht genau wie groß und schwer sie jetzt ist, die U5 ist erst Anfang Juni dran. Da sie eine Tübinger Hüftschiene trägt, kann sie sich nur so gut es geht auf die Seite kullern und sich auf dem Rücken fortbewegen. Sie brabbelt unentwegt und hat jetzt auch die hohen Töne entdeckt. Essen tut sie auch gut und lachen macht ihr riesigen Spaß. Wenn sie das Gestell mal nicht um hat, ist sie ein mobiles Baby, was die Welt entdecken möchte.
Sind glücklich das sie sich so gut entwickelt, da sie ja zur Geburt schon ein Winzling war.

Gruß Nicole mit #baby (morgen 21 Wochen alt)#verliebt

Beitrag von wieseline 22.04.11 - 11:05 Uhr

hallo,

luke kam am 3.11. um 11.01 Uhr zur welt.
58cm, 4050g und 37 KU

jetzt wiegt er 9,5 kg nur mit mumi, denn ich hab erst vor 3 wochen mit dem mittagsbrei angefangen.

wie groß er ist weiß ich derzeit nicht, aber dir 74 passt ihm sehr gut :)

er kann sich vom rücken auf den bauch drehen und dort stützt er sich seit kurzem hoch, zieht die beine leicht ran und hebt den po 2 cm.

die unteren zähnchen brechen gerade durch und er erzählt ganz viel.

mamamamam

liebe grüße

Beitrag von kleinemausii 22.04.11 - 11:21 Uhr

Hallo

Mein kleiner ist am 01.11.2010 geboren.

Er dreht sich auch schon selbständig,greift alles was für ihn erreichbar ist.
Versucht zu Krabbeln (klappt aber noch nicht)
Und hat vor 3 Wochen seine ersten Zahn bekommen.
Er wird noch gestillt, bekommt ab und an ein Brei zum Mittag.
Die Wärme momentan macht ihm ein wenig zu schaffen.
Sie werden so schenll groß.Tragen jetzt gr.74.

Liebe Grüße und Frohe Ostern wünscht
kleinemausii

Beitrag von kruemel-mama 22.04.11 - 11:53 Uhr

hallo

also unsere kleine kam am 29.11.2010

geburt/gewicht

2300g / 4505g (gestern gewogen)
46cm / 60 cm

sie zahnt grad wie ein weltmeister, dreht sich schon um die eigene achse, steht gern an beiden händen, greift alles was sie in die kleinen fingerchen bekommt

so ist sie eine kleine aufgeweckte maus.

nur grad hat se n leichten flüssigkeitsmangel, ne leichten magen-darm-infekt, husten, schnupfen 38,5° fieber

das macht ihr grad alles zu schaffen......gott sei dank schläft sie grad mal

lg Jana + Leonie (5 M)