33+0 erreicht.. nicht mehr lange.. wie schnell die zeit beim 2 kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 22.04.11 - 09:31 Uhr

vergeht...

am mitwoch auch nächsten fa termin freu mich schon bin mal gespannt wie schwer der junge mann geworden ist

sorry fürs #bla..

hoffe allen anderen werdenden mamas geht es gut

Beitrag von dnj 22.04.11 - 09:33 Uhr

Oh jaaaa ich finde auch das diese ss wesentlich schneller vergeht als die erste! Bin ab morgen in der 37 ssw #schock nicht mehr lange!! Alles gute!

Beitrag von puenktchens.mama 22.04.11 - 09:38 Uhr

Oh ja, ich empfinde das auch so. Nur noch 72 Tage, dann ist es soweit. Aber dann ist's auch gut - so langsam wird's beschwerlich...

#winke

pünktchens.mama ET 04.07.

Beitrag von derhimmelmusswarten 22.04.11 - 09:39 Uhr

Ich bin schon 37. SSW und jetzt würde ich die Zeit am Liebsten zurück drehen oder anhalten, weil ich Angst vor der Geburt habe #schwitz Ich hoffe, dass mich meine Tochter weiterhin so gut ablenkt.

Beitrag von shawni2005 22.04.11 - 10:16 Uhr

bin zwar erst 19ssw doch dies ging schnell vorran 3 schwnagerschaft ist shcon der wahnsinn wie im flug verging die zeit