Trägt jemand die Paulina SS Mode ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 22.04.11 - 09:34 Uhr

Hallo und einen wunderschönen Karfreitag ;-)
Ich bin nun so wiet dass ich SS Mode benötige. Mit Zwillinge ist der Bauch schneller unterwegs #verliebt
Habe die Seite gefunden von Paulina Mode und bin begeistert die ist so was von süss und nicht so altmodisch.................ok hat auch seinen Preis und da her suche Schwangere die auch Paulina Mode tragen. Seid Ihr zu frieden ??? Ist die Qualität ok ? Die schreiben man kann es von ersten Monat an bis zu ende tragen.................stimmt es auch ?