Mamas aus Kassel und Umgebung!?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nelu1 22.04.11 - 09:37 Uhr

Hey ihr Lieben.
Ich bin 21 Jahre, mein Sohn ist 3 Monate (am 11.1.11) geboren und ich komme aus Fuldabrück, ein Nebendorf von Kassel.

Ich bin auf der Suche nach Müttern die ebenfalls aus meiner Nähe kommen und ein Kind haben das ungefähr im selben Alter ist.
Ich fänd es schön wenn man sich mit den Kids regelmäßig (wenn die Chemie stimmt :) ) treffen würde und evtl auch Unternehmungen zusammen macht.

Falls jemand Interesse und Lust dran hat, dann meldet euch doch einfach mal.

Liebe Grüße#winke