babys kleinkinder rüsselsheim ....sonne drausen auf der wiese

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rose1983n 22.04.11 - 09:42 Uhr

hi an alle mamas die in rüsselsheim und umgebung wohnen ,
ich habe eine idee da es so wenige krabbelgruppen gibt und es auch im moment schönes wetter ist und bald auch der sommer da ist hätte ich eine idee.
DA wir auch in rüsselsheim schöne parks bzw ostpark oder am main schöne wiesen haben , könnten man sich mit den babys treffen und die babys könnten auf einem teppich bzw auch auf der wiese eine weile spielen. ich denke daran wäre man auch nicht gebunden an einem bestimmten alter . ich hätte mal den vorschlag und wollte mal nach meinungen fragen. mein kleiner geht so gerne in die wiese...lg nicole;-)