Brauch eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy2305 22.04.11 - 09:43 Uhr

habe heute morgen getestet nach fünf min war ein leichtes Positiv zu sehen und jetzt ist nichts mehr zu sehen was bedeutet das? Bin Seit Samstag drüber und habe leichtes bauchziehen

Beitrag von shorty23 22.04.11 - 10:01 Uhr

Mhh, ich würde an deiner Stelle nochmals einen Test machen, wenn du keinen mehr da hast, einfach morgen früh! Wenn du schon fast eine Woche drüber bist, sollte (muss aber nicht) der Test eigentlich schnell positiv sein, was für einer war es denn?

Beitrag von joy2305 22.04.11 - 10:39 Uhr

das war ein 25 er Femtest.
Ich weis auch nicht mehr ich werde Dienstag nochmal testen oder gleich zum Arzt

Beitrag von nascita 22.04.11 - 12:39 Uhr

Hi
Hab hier schon ganz oft gelesen das FemTest gaaaanz spät anschlägt.
Also,morgen nen Clearblue digi machen,die sind einfach am besten.
Viel Glück!

Beitrag von joy2305 22.04.11 - 22:26 Uhr

Danke werde ich machen