Unterleibsziehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christiane2501 22.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo ihr lieben #winke,
ich hab seid heute morgen Unterleibsziehen, zieht sogar bissl in den Rücken...kann es jetzt sein das mein Bauch anfängt mit wachsen???;-)

Ist ein ganz komisches zíehen, nicht ganz so schlimm wie Mens ziehen, irgendwie anders...
war das bei euch auch so als der Bauchi gewachsen ist???

würde mich über Antworten freuen :-)

Lg Chrissi + Krümel 15.ssw #klee

Beitrag von snicky 22.04.11 - 10:43 Uhr

Guten Morgen,

ich kenne das nur zu gut! Bei mir fing das auch ca. in der 15 SSW an. Teilweise so starkes Ziehen, dass mir die Tränen in die Augen schossen. Ich sollte dann Magnesium nehmen und viel liegen. Dann wurde es besser.
Der FA sagte, dass der Bauch/die Bänder eben wächst. Mein absolut flacher Bauch ist in wenigen Wochen recht kugelig geworden.

LG
Snicky (20. SSW)