hoch und runter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 22.04.11 - 09:57 Uhr

hi guten moregen

ich was meint ihr könnte sich mein es verschoben haben
es geht bei mir ganz hoch dan ganz runter #kratz
ah ich weis nett was da los ist schaut bitte mal vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen oder vielleicht habt ihr auch so eine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

lg

Beitrag von mara83 22.04.11 - 10:57 Uhr

Vielleicht liegt es daran, dass du nicht immer zur gleichen Uhrzeit misst. Manchmal ist über eine Std. unterschied dazwischen...Das können die Schwankungen schon sein...

Sonst wüsste ich das auch nicht....Ist das dein erstes ZB oder sehen deine immer so aus? Ist diesen Monat irgendwas anders bei dir???

Liebe sonnige Grüße
Mara

Beitrag von loli24 22.04.11 - 13:36 Uhr

hi

danke für die antworten erst mal, das ist mein zweites ZB das erste sieht nicht so auch also heist es mein ES war noch nicht #kratz

man ist da immer so ungeduldig aber mall schauen was kommt

hir mein ertstes ZB//www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

LG

Beitrag von loli24 23.04.11 - 07:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

Beitrag von cb600 22.04.11 - 11:23 Uhr

Hallo,

mir fallen zwei Sachen ein:

Zum Einen misst du zu recht unterschiedlichen Zeiten, daher können evtl. die Zacken kommen und das ZB wird unruhig und wenig aussagekräftig.

Zum anderen: warte noch ein paar Tage, wenn die Werte weiterhin so hoch bleiben, kommen auch die Balken. Dieser eine Rucker nach unten (direkt nach dem geklammerten Wert) stört eben ein wenig das Bild.

LG und eine schöne Hibbelzeit #winke