Es kommen einfach keine Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bel1985 22.04.11 - 09:59 Uhr

Hey Mädels,

lt. meinem CBM bin ich heute schon 3 Tage nach ES aber es kommen einfach keine Balken.

Ist wohl kein so gutes Zeichen oder? :-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/578145

Beitrag von shorty23 22.04.11 - 10:05 Uhr

Hallo,

ich glaube weil ZT 22 relativ hoch ist, musst du noch ein paar Tage warten, kannst ja mal testen, ob du Balken hast, wenn du ZT 22 auf 36.5 setzt, dann kannst du den Wert ja wieder hoch setzen. Denke aber, dann sollten sie da sein. Sonst musst du einfach noch ein bisschen warten.

LG

Beitrag von vanessa10130 22.04.11 - 10:11 Uhr

Der 22. ZT ist zu hoch, sonst wären seine Balken genau da wo sie auch lt. CB wären.

Aber da es keinen Grund gibt den Wert runter zu setzen einfach mal abwarten.

Wenn die Tempi noch weiter steigt, bekommst du deine Balken noch.

Glg

Beitrag von cb600 22.04.11 - 11:08 Uhr

Hey,

wo und wie lange misst du denn? Deine Messzeit ist ja akribisch immer zur gleichen Zeit - wow, Neid.... das hab ich nie geschafft #schein
Allerdings sahen meine Kurven immer sehr viel ruhiger aus - bei mir klappt das Messen im Mund sehr gut. Hab aber immer mindestens 3 Minuten gemessen.

LG

Beitrag von bel1985 22.04.11 - 11:13 Uhr

Ich messe jeden Morgen im Mund. Sind immer 3 Minuten.

Die Uhrzeit passt immer, stell mir den Wecker auf 5.55 Uhr, egal ob unter der Woche, Wochenende, Feiertag oder sonst was :)

Beitrag von cb600 22.04.11 - 11:18 Uhr

Wow, du hast meinen vollsten Respekt :-)

Schläfst du vielleicht manchmal mit offenem Mund? Das macht nämlich auch was aus. Probiers mal mit einer anderen Stelle (Popo oder Scheide), vielleicht werden die Werte dann gleichmäßiger.