Für meine Tochter Navleen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 22.04.11 - 10:00 Uhr

Mein Sonnenscheinchen

Du bist so winzig klein
So zart, unbeholfen und rein.
Winzige Zehen und Finger,
zuckersüß die kleinen Dinger.

Kennst sie noch nicht unsere Welt,
in der sich Manches in den Weg Dir stellt.
Kennst noch keine Sorgen, Kummer oder Leid
Bist von all dem noch hoffentlich lange befreit.

Hunger, Durst und volle Windeln,
lass ich dann ganz schnell verschwinden.
Werde dich behüten und Obacht geben
Dich beschützen mein ganzes Leben.

Raubst du mir auch manche Stunde in der Nacht,
bleibe ich gerne für dich dann noch wach.
Zu sehen wie du friedlich in meinen Armen liegst,
wenn ich dich leise in den Schlaf hinein wieg.

Sehe Dich immer wieder lächelnd an,
ziehst ein Jeden von uns in deinen Bann.
Ein Lächeln auf deinem kleinen Gesicht,
ist das Schönste Geschenk immer wieder für mich



LG Yasmin mit Navleen an der Hand 11 Wochen #verliebt

Beitrag von lillian08 22.04.11 - 10:19 Uhr

Hallo Yasmin,

das hast du echt schön geschrieben, ich hatte beim lesen tränen in den Augen#heul...

Meine Jessica ist auch am 01.02.2011 geboren, sag mal ist deine zur Zeit auch ein wenig nörgelig?

LG
Oli

Beitrag von minchen32 22.04.11 - 10:52 Uhr

Huhu

ne die Phase hatten wir so in der 6 und 7 Woche. Das war übel das war bestimmt en Schub. Jetzt ist sie ganz lieb, aber vorgestern war sie sehr quengelig Zur Zeit haben wir Magen Darm und waren gestern sogar wegen Tempi 38,3 im KH. Wir aber schon besser. Aber wir gehen auf die 12 woche zu ich denke dass wird en Sc hub sein den deine Kleine durch macht



LG

Beitrag von phoenixe84 22.04.11 - 10:57 Uhr

Mein kleiner Mops ist am 31.01. geboren und war die letzten Tage auch ein bisschen nörgelig... seit gestern geht's aber wieder besser.

Wird aber wohl bei uns auch mit daran liegen, dass ihm schon die Zähnchen einschießen...

12-Wochen-Schub steht aber halt auch kurz bevor. :-)

LG, Nina

Beitrag von minchen32 22.04.11 - 11:01 Uhr

Willst du mir jetzt damit sagen dass ich es geklaut habe dann mach es doch in ganzen Sätzen ich habe niemals behauptet dass ich es selber geschrieben habe oder? Darf meine keine Gedichte benutzen die man schonmal gelesen hat? Ich habe es so oft im Netz gefunden wo liegt das Problem???

Beitrag von wildegina 22.04.11 - 11:31 Uhr

Schon mal was von Urheberrecht gehört?
Ohne Quellenangabe etwas zu kopieren ist ein absolutes NO GO! #nanana

Beitrag von singa07 22.04.11 - 16:42 Uhr

Ich finde, du hast ABSOLUT recht.
Mich regt diese ganze Verharmloserei von Stehlen (denn das ist es!!!) geistigen Eigentums auch tierisch auf.
Wenn ich schon so etwas schönes finde und es mit anderen teilen möchte, dann kann ich das doch zugeben und mich nicht für die Lorbeeren anderer (!!!) loben lassen.

Ein einfaches, "Schaut mal, was ich bei xxx gefunden habe" reicht doch!!

Mann, Mann, Mann. KT lässt grüßen.
Singa

Beitrag von katile 22.04.11 - 20:52 Uhr

sagt mal,habt ihr was falsches gegessen?sie hat mit keiner silbe erwähnt,dass sie das gedicht selbst geschrieben habt#augen
ja mein gott,sie hat halt die quellenangabe vergessen,aber das gleich mit "diebstahl" zu betiteln,ist etwas übertrieben.
asche auf ihr haupt...mann,mann,mann!

Beitrag von katile 22.04.11 - 11:26 Uhr

sonst keine hobbies,oder?

Beitrag von wildegina 22.04.11 - 11:30 Uhr

#kratz

Beitrag von minchen32 22.04.11 - 11:31 Uhr

Meinnst du mich???

Beitrag von katile 22.04.11 - 20:49 Uhr

nein,meine antwort galt der fleissigen google-biene:-)

Beitrag von vany27091986 22.04.11 - 11:30 Uhr

Och süss...
Ich habe total gänsehaut bekommen...

Vany mit Leonie ganz fest an der Hand(5Wochenalt)#verliebt#verliebt#verliebt