Mit Kleinkind spontan nach Holland! Jemand eine Idee?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nini8026 22.04.11 - 10:03 Uhr

Hallo, bei dem schönen Wetter werden wir morgen oder Sonntag vielleicht spontan nach Holland ans Meer fahren. Hat jemand eine Idee wohin und wie man evtl noch an Unterkünfte kommt? Vielen Dank! Lg

Beitrag von schullek 22.04.11 - 10:12 Uhr

wir waren letztes jahr in egmond und fanden es toll.
die strände sind ein traum und die dünenlandschaft zum wandern mit wildpferden war das highlight bei meinem jungen. er fragt immer wieder, ob wir bald wieder zu den dünen fahren können.

ich würde einfach mal im internet schauen bei den touristeninformationen der einzelnen städte.

lg

Beitrag von katrin.-s 22.04.11 - 12:49 Uhr

Hi, ich finde auch Egmound an Zee sehr schön. Aber mit Unterkünfte wird wohl schwer, aber vielleicht habt Ihr ja Glück.
http://www.egmondaanzee.info/nl/accomm/showac.php?ln=de&rubriek=Kamerverhuur
LG Katrin

Beitrag von maso1214 22.04.11 - 23:01 Uhr

da fahren wir morgen hin...

vllt findet ihr noch was....

http://zoutelande.info/de/