evtl. Schwangerschaft ab wann an Tempi erkennbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 22.04.11 - 10:11 Uhr

Frohe Ostern Mädels,

frage steht ja schon oben.... was meint Ihr ab wann könnte man eine SS in der Tempi ablesen (ich weiß Tempi kann auch erst am NMT fallen)? Ab Einnistung ES+5/10???

Liebe Grüße & schöne Feiertage!!!#blume

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 10:15 Uhr

Morgen doddi83!

Hast du ein ZB?

LG#winke

Beitrag von doddi83 22.04.11 - 10:20 Uhr

Hallo Zitri,
ja ich hab ein ZB bin aber erst es +2 also gibt es da leider noch nichts zu erkenne ;-). Die Frage war eigentlich rein interessehalber...aber danke #winke

LG

Beitrag von vanessa10130 22.04.11 - 10:18 Uhr

Huhu!

An der Tempi kannst du gar keine SS ablesen. Es gibt wunderschöne Kurven mit und ohne SS und total schlimme Kurven von denen man denkt, dass es niemals geklappt haben kann und dann hats doch funktioniert.

Wenn du 18 Tage in Hochlage bist ohne Blutung kann man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von einer SS ausgehen.

Vorher lässt sich gar nichts mit sicherheit sagen.

Davon abgesehen testen sowieso alle immer schon vorher *g*

Glg

Beitrag von doddi83 22.04.11 - 10:22 Uhr

huhu vanessa,

klar damit hast ja auch völlig recht...wahrscheinlich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich...Lieben Gruß & Danke#blume

Beitrag von zweiunddreissig-32 22.04.11 - 10:21 Uhr

Eigentlich erst, wenn die Tempi nach NMT immer noch in Hochlage bleibt und so ca. 37 Grad hat (ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich, da es ja auch "kältere" Frauen gibt). #winke

Beitrag von turrita 22.04.11 - 10:54 Uhr

genau - ich war bei meiner letzten Schwangerschaft nie über 36,7 :-) ansonsten bin ich aber eine ganz warmherzige ;-)

Beitrag von nadinchen80 22.04.11 - 10:36 Uhr

Also ich hatte 2 triphasische (SS-typische) Kurven in der Vergangenheit und war da nie schwanger.

Alle meine drei Schwangerschaftskurven lassen die Schwangerschaft nicht erkennen. Es kam lediglich nach NMT ein Anstieg.

Also nich so drauf versteifen...

LG

Beitrag von kyoto123 22.04.11 - 12:32 Uhr

Ich würd auch sagen am ehesten weist die Tempi erst aus SS hin, wenn sie 18 Tage in Hochlage blieb ohne Blutung :) Und dann haben die meisten eh schon nen Tets gemacht, nach NMT :)