Hallo, darf wieder zu euch kommen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelabg 22.04.11 - 10:11 Uhr

Hallo,#winke

habe vor fastr 6 Monaten einen kleinen Jungen bekommen und wir wünschen uns jetzt ein 2 kleines Wunder#verliebt

War gestern nochma bei meinem FA weil ich zu niedrige Eisenwerte nach der Geburt hatte und er hat mir jetzt grünes Licht gegeben, aber muss meine Eisentabletten ( Ferro Sanol duodenal ) weiter nehmen...

Freue mich so sehr wieder bei euch zu sein

Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, das es nicht wieder 1 1/2 Jahre dauert?
Habe gestern die letzte Pille genommen...

lg angelabg mit schlafenden Timo 5 Monate und 3 Wochen alt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von 5kids. 22.04.11 - 10:38 Uhr

Hallo!
Habe mit der Fortpflanzung zwar abgeschlossen, allerdings jetzt beim letzten Kind auch 15 erfolglose Zyklen geübt #schwitz
Dann war ich es leid und habe Vollgas gegeben :-)
Studiere mal die Notizen meines ZB (in meiner VK) - vielleicht ist was nützliches für dich dabei :-p

LG
Andrea

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 10:39 Uhr

Morgen Angelabg,;-)

schön, dass du wieder bei uns bist!!!!!
Also ich trinke jede 1.ZH Himbeerblättertee und in der 2.ZH Frauenmanteltee-habe mir vor ein paar Tagen den Kindleinkommtee bestellt und hoffe nun endlich , nach über einem Jahr üben, dass es klappt!

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE UND DASS DEIN WUNSCH RECHT BALD IN ERFÜLLUNG GEHT!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Sei lieb gegrüsst

Zitri-1#herzlich

Beitrag von lalelu280610 22.04.11 - 15:51 Uhr

he!
also mein zwerg ist jetzt gut 8 monate.....und wir sind auch vor kurzem angefangen zu üben...

bei johann hat es damals direkt im zweiten ÜZ nach absetzten der pille gklappt....

jetzt bin ich wieder im zweiten ÜZ und warte darauf, das die mens dieses wochenende nicht kommt ;-)....

wir wünschen uns einen abstand von höchstens zwei jahren....so habn wir jetzt noch ein bisschen "spielraum"!

bin gespannt, wann es klappt...stille auch noch 3 mal am tag....aber johann will fast gar nicht mehr....

wir werden sehen..."planen" kann man ja sowieso nicht...

lg und viel erfolg!!!!