ES+9-was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 10:13 Uhr

Morgen liebe Mithibblerinnen!#winke

Erst mal ne Runde #tasse+#torte

Bin heute ES+9 und hab seit 2-3 Tagen Müdigkeit Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen-denkt ihr das sind Vorzeichen der NMT?

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

Danke fürs Zuhören und ein wunderschönes Osterfest für euch alle!;-)

Beitrag von angelabg 22.04.11 - 10:14 Uhr

Sieht doch gut aus...

Viel Glück :-)

Beitrag von audiavant 22.04.11 - 10:24 Uhr

Guten morgen,
bin auch ES+9. Brauch auch seit Tagen mehr schlaf. Normal reichen mir 5-6Stunden! Habe gestern mittag auch UL Schmerzen bekommen bei der Arbeit. Habe es aber die schwere anstrengende Arbeit geschoben. Heute NAcht dann immer wieder ein ziehen und immer noch hört garnicht auf. Ist eher stärker geworden und jetzt auch noch Rückenschmerzen! Hoffe das es nicht die Mens bedeutet;-)

Finde deine Kurve aber echt gut, deine Bienchen schön verteilt. Und auch so einen schönen Anstieg nach deinem ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/578313

Kannst ja auch mal reinschauen

#winke

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 10:30 Uhr

Hallo Audiavant,

genau gleich wie bei mir! Habe zwar auch als ziehen im Unterleib vor NMT aber noch nie Rückenschmerzen oder solch eine Müdikeit....Habe Angst, dass ich mir das nur einbilde!#zitter#zitter#zitter

Auch deine Kurve sieht gut aus!
Ich drücke dir gaaaanzzz feste die Daumen, dass es geklappt hat und die Tempi oben bleibt!!#klee#klee#klee#klee#klee
#herzlich-st Zitri-1

Ach ja-wäre schön zu wissen, obs geklappt hat-melde dich doch einfach-würd mich freuen!;-)

Beitrag von audiavant 22.04.11 - 10:37 Uhr

Ich drück dieauch ganz fest die Daumen!!!!!
Werde von mir hören lassen:-D

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von freya87 22.04.11 - 10:45 Uhr

Das sieht ja wirklich sehr schön bei dir aus, viel Glück :)

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 10:46 Uhr

Vielen Dank freya87! Und ein schönes Osterfest!#klee#herzlich

Beitrag von fun2812 22.04.11 - 10:47 Uhr

huhu#winke
bin heute auch es+9 hab ständig hunger bin immer müde, meine brüste sind gewachsen und schmerzen und ab und zu zwacken in der leiste!mein nmt müsste mittwoch sein und ich hoffe das es geklappt hat und euch drücke ich auch ganz ganz fest die däumchen#klee#klee#klee
fände es auch schön zu hören ob es geklappt hat;-)
ganz liebe grüsse und einen sonnigen feiertag#sonne

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 10:51 Uhr

Hallo fun2812!

Ich drücke dir auch die Daumen!#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Auch mein NMT müsste Mittwoch sein!!!
Dann hibbeln wir gemeinsam!
KLar lass ich was von mir hören!

Sei lieb gegrüsst!#herzlich
Zitri-1

Beitrag von josy1984 22.04.11 - 11:13 Uhr

Huhu,

sieht doch super aus dein Blatt!!! Wann willst du testen?

Bin heute ES+8... hab irgendwie mensähnliches Ziehen und Hitzewallungen...
keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/580064

LG

Beitrag von jayda26 22.04.11 - 13:59 Uhr

Hey ihr alle =)
Hihi bin auch ES +9 und naja hab auch ständig ein ziehen im unterleib, brauche und mehr schlaf und habe großen Apettit :).. seit gestern ziehen meine Brüste auch ganz schön =)
hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420 die soll schon triphasisch sein meine kurve #ole
aber ich mach mir da erstmal noch keine hoffnungen weil fallen könnte sie ja immernoch
finds toll das wir zsm hibbeln können

LG JAYDA#herzlich

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 14:24 Uhr

Hallo Jayda26!

Was für ein Anstieg! Und die Anzeichen vieleeicht ss?

Ich drück dir die Daumen und blase damit die Tempi oben bleibt!!!#klee#klee#klee

Beitrag von jayda26 22.04.11 - 14:31 Uhr

Ja ich weiss es nicht .. also ich ich will jetzt nicht mir hoffnungen machen und die temp kann ja noch runnter gehen.. hm was würdest du denn denken wenn du so eine kurve hast ???

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 14:21 Uhr

Hi Josy1984!

na das ist ja auch mal ein schönes ZB!!!!
Wünsch dir viel Glück!!!#klee#klee#klee#klee#klee