neues bauchi foto 31.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 22.04.11 - 10:19 Uhr

mein haasi hat gestern seiner kreativen ader freien lauf gelassen :-)
foto in vk.....

lg janine

schöne ostertage

Beitrag von brine87 22.04.11 - 10:22 Uhr

ist ja süsss

ich will auch nur mein bauch ist noch nicht so kugel rund in 10wochen werde ich das dann auch machen

ich würde auch voll gerne so ein gipsabdruck machen


lg und schöne osterfest tage

Beitrag von christiane2501 22.04.11 - 10:23 Uhr

voll süüüüüüüüüüüß,
hatter gut gemacht ;-)

Lg und alles Gute

Beitrag von babynato 22.04.11 - 10:52 Uhr

Jööö so schön gemacht! Dann weisst du auch das es ein Mädchen wird...

wünsche dir auch schöne Ostertage!

lg Babynato#winke

Beitrag von schanine87 22.04.11 - 10:58 Uhr

ja aber haben es auch erst in der 23. woche erfahren...weisst du es schon? du kommst aus zürich? wir kommen aus basel :-)

lg