Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freya87 22.04.11 - 10:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950775/581517

Hallo, ich habe mal eine Frage. Die ist mein erstes ZB und ich wollte mal sehen wann meine Fruchtbaren Tage sind und wann ich meinen ES habe. Nun habe ich heute meine Temp. eingetragen und nun waren sie endlich da.

Ich wundere mich nun das es direkt nach meiner Mens war, habe bei anderen immer nur gesehen das es erst ca. nach 9 Tagen ist, ist das normal?
Oder woran liegt es?

Vielen Dank für eure Antworten

LG freya87

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 10:34 Uhr

Morgen freya87,

schön, dass die Balken gekommen sind;-)

Ich denke es könnte damit zusammenhängen, weil dein Zyklus recht kurz zu sein scheint------Da dies dein 1.ZB ist kann man noch nicht so viel sagen , aber nach 2-3 Weiteren kannst du sicher sehen, ob das jeden Monat der Fall ist.....
Ausserdem ist jede Frau und jeder Zyklus anders-mach dir keine Sorgen....

Wünsche dir alles Gute!#klee#klee#klee

Beitrag von freya87 22.04.11 - 10:41 Uhr

Vielen Lieben Dank, ich habe bereits im Oktober letzes Jahr meine Pille abgesetzt, da es aber bis jetzt noch nicht geklappt hat, habe ich jetzt das ZB angefangen. Und mein Zyklus war immer um die 24 Tage.

Ich lass mich einfach überraschen :)

Schöne Feiertage

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 10:42 Uhr

Danke dir auch!#klee#klee#klee#klee#herzlich