Ich bin so Depri

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddl3384 22.04.11 - 10:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Gestern morgen bin ich aufgestanden und habe leicht Bräunliches Blut am Toilettenpapier gehabt (sorry) bin heute 6+1 und bin natürlich gleich zum Frauenarzt weil ich schon 3 FG habe (und 1 gesunden Sohn 16 Monate) er hat mir entwarnung gegeben er konnte keine Blutungsquelle finden und Fruchthöhle war auch 11,9mm aber noch ohne Embryo, am Montag umd Mittwoch war ich zu BE um HCG Wert zu kontrollierne Montag war er 4792 und gestern sagte er mir er hätte sich fast verdoppelt. Jetzt habe ich nur seit gestern absolut keine SS anzeichen mehr Brust ist nicht mehr empfindlich garnichts mehr, muss jetzt bis Dienstag warten soll da noch mal hin kommen zum Ultraschall habe solche Angst vor einer erneuten FG.

Sorry für das #bla

Ich wünsche euch allen schöne Ostern

Naddl3384 mit Luca 16 Monate an der Hand und 3 #stern

Beitrag von waffelroellchen 22.04.11 - 19:18 Uhr

Ich wünsche dir alles gute!!!