Mit Sack und Pack zu Schwiegereltern *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara83 22.04.11 - 10:47 Uhr

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Genießt die freien Tage und viel Spaß beim herzeln#verliebt

Wir sind auf dem Weg zum "family hopping", wie ich es liebevoll nenne.... Jeden Tag bei anderen Familienmitgliedern.....Essen, Eiersuchen, Essen Schlafen....und das vier Tage lang...:-p

Aber dieses mal ist es noch anders als sonst, an was man alles denken muss wenn man in der heissen Familienplanung ist....

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Meinen Himbi-Tee (Teebeutel etc.)
Mein Termometer
Meine Folsäure
Meine Zugangsdaten für Urbia ( so das ich auch jeden morgen meine Temp. eintragen kann)
Meine Ovus
Meinen Persona + Ovus....
Urinbecher#rofl

Also noch ne Reisetasche mehr.....#schwitz

Ich drücke den Gleichgesinnten die Daumen, das ihr auch nichts vergesst und es schöne Ostertage werden....

Liebe Grüße und schönes und erfolgreiches "Eiersuchen:-p"

Mara

Beitrag von sandrina-mandarina 22.04.11 - 11:05 Uhr

Liebe Mara,

du bist süss!!
Ich packe meinen Koffer... Herrlich. !!!

AUch bei uns ist Family and Friends Hopping angesagt, aber alle in der Nähe, so dass wir im eigenen Bett schlafen, zum Glück..

Wünsche Dir viel Erfolg mit der extra Reisetasche:-)
Ich persönlich hätte jetzt den Urinbecher vergessen#rofl#schwitz

Schöne Ostern für Dich und deine Lieben,

LG,
Sandra#winke

Beitrag von querkopf 22.04.11 - 11:44 Uhr

#rofl
das gefällt mir :-)

euch auch ein wunderschönes Osterfest mit viel Spass beim suchen#schein

Ich muss heute nochmal arbeiten und ab morgen ist geniessen angesagt!!
Allerdings kann ich meinen Koffer im Schrank lassen...
Wir holen morgen den Sohn meines Lebensgefährten und am Montag kommen Feunde zu uns.....
Freue mich schon darauf am Sonntag den Osterhasen vorbeihüpfen zu sehen und dann Mika beim suchen zur Seite zu stehen!!

Ein wunderschönes Osterfest #winke