ET verschoben, möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynato 22.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo Zusammen

mein eigentliche ET ist am 22.August und FA hat um paar Tage verschoben also am 26.August. Ist das möglich? Wie geht das?

erzähl mal eure Erfahrungen...

Wünsche euch allen schöne Ostern!

Küssli Babynato#winke

Beitrag von rosarose85w 22.04.11 - 10:53 Uhr

morgen, meiner ist immer am schieben

beim letzten mal hat er bei ss koriegiert rein geschrieben 28+2 bis 32+2

gehe trotzdem vom ersten tag der oeriode aus

lg

Beitrag von savanna84 22.04.11 - 11:17 Uhr

Meiner wurde auch schon paar mal verschoben.

mein ET ist eigentlich am 28.6 verschoben dann auf den 7.7 und z.zt steht er beim 3-5.7.