neues Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 22.04.11 - 10:56 Uhr

Wunderschönes Osterfest euch allen!!!#sonne#sonne#sonne

Habe mal unser neues Ultraschall-Bildchen von unsern Würmchen hochgeladen.

Ist ordentlich gewachsen und der arzt meint es würde eventuell ein Mädchen werden aber 100%ig wird man es erst bei der Feindiagnostik sehen.

Also wer mal rein schauen mag kann mal auf meiner VK gucken!!!!


LG Tina+Bauchprinzessin 16+0#verliebt

Beitrag von mama-mia1 22.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo,

dir auch frohe Ostern!!!

ich habe auch ein outing bild, zu 80% Mädchen, der Blick genaz zw. die Beine in meiner VK.

am 2.5. FD bin schon sehr gespannt, ob sich es bestätigt!!!

GLG

MIA (20.SSW #verliebt)