Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mistermau 22.04.11 - 10:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952262/583097


Meint ihr mein ES könnte auch einen Tag früher sein als auf dem ZB?

Der ZS war auch keine große Hilfe dieses Mal, da durch die vielen Spermien der fast jeden Tag spinnbar war...(sorry ;) )

Blöd, dass ich erst Mitte April mit dem ZB angefangen habe, dadurch scheint meine Coverline evtl. verfälscht..

Oh ich hoffe so, dass meine Tempi so schön oben bleibt..
Aber meint ihr sie kann noch steigen? Sonst bin ich ja fast schon nah am Fieber dran....#schwitz

Beitrag von blackylotus 22.04.11 - 11:10 Uhr

Huhu

Also entweder die steigt noch oder bleibt oben, so sieht dan ZB recht gut aus...

Dann wünsche ich dir alles gute und drück dir die Daumen .....#klee

P.s soweit ich weiß geht kurz vorm eisprung die Tempi runter und dann steigt sie .#herzlich

Also ich denke das passt