Mir fällt ein Stein vom Herzen....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schmsi 22.04.11 - 11:01 Uhr

Ich hatte gestern von unserem Unfall berichtet und war eigentlich fest der Meinung das die Welt untergeht wenn ich das nach Feierabend meinem Mann beichte.Er wollte definitiv keine Kinder mehr!!! Mit jeder Sekunde lief mir der Panikschweiß mehr und als er dann Feierabend hatte und ich Ihm das erzählte.....
grinst der übers ganze Gesicht und freut sich seit dem wie ein Schneekönig. Da soll mal einer meinen Mann verstehen. Man bin ich erleichtert. Wir müssen bei unserem Umbau jetzt zwar den Turbo einlegen und sehen ob uns Freunde helfen sonst wird es bei uns zu eng aber das wird schon irgendwie. Und nun bin ich doch ganz glücklich auch wenn mir das ein bischen Angst macht , drei Zwerge wird bestimmt kein Zuckerschlecken.
Danke für Eure Antworten!!

LG Beccy+ Lilly& Lenny +#ei

Beitrag von sunny-honey18 22.04.11 - 11:06 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deiner #schwanger.

Ist doch schön,dass sich dein Mann gefreut hat und das mit dem Umbau das wird schon.

Meine Mama hat auch drei Kinder und sie hats auch geschafft,also wirst du das auch :)


Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles gute für deine 3 Mäuse

Liebe Grüße und frohe Ostern
Sunny

Beitrag von charlotte24435 22.04.11 - 13:44 Uhr

Schön, dass Dein Mann so reagiert hat. #proEs wird nicht leicht werden, aber es ist zu schaffen. Du weißt doch, wir Frauen sind sooo stark.
Eine schöne SS und erst einmal schöne Ostern wünscht
Charlotte#hicks

Beitrag von stefannette 23.04.11 - 09:59 Uhr

Ach super,das freut mich fü Dich!!!#liebdrueck Du wirst das sicher gut schaffen!
LG Annette mit 5 Kids