Was ist los mit mir, meinem Körper oder meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lailaali 22.04.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

schaut Euch doch mal bitte mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796997/579785

Ich habe gestern leicht rötlichen Ausfluss gehabt (hatte ich in dieser Form noch NIE) und heute kam dann meine Menstruation:-(.

Stimmt etwas nicht mit mir, meinem Körper oder meinem ZB?

Danke für Eure Antworten!

Lieben Gruß,

Laila

Beitrag von verena0202 22.04.11 - 11:17 Uhr

Hallo,
also mit Tempi kenn ich mich nicht so gut aus. Aber wenn ich deinen ZS anschaue war der ja schon am Freitag spinnbar. Vielleich hat sich dein Zyklus etwas verkürzt und du hattest deinen ES schon Do. oder Fr. ?!
Dann wäre das Bienchen am Sa. natürlich zu spät gewesen.

Beitrag von kdreier 22.04.11 - 13:08 Uhr

Ich denke ES war an Tag 14, damit is die Mens heute ziemlich pünktlich, passt alles ziemlich gut, würde mir da überhaut keine Sorgen machen!#winke

Beitrag von lailaali 22.04.11 - 14:14 Uhr

Danke für Eure Antworten!